Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

64 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.27

Recommended Posts

5

Am anfang hats mir ziemlich gut gefallen weil ich noch nicht die story gemacht hab und einfach durch die welt gerannt bin und gemacht hab was ich will. Dann hab ich die Story angefangen man man... die ist sowas von scheisse dumm. Die Zwillinge sind so dermaßen dumm das ich nichtmehr weiß was ich sagen soll. Dumm triffts einfach am besten. Die labern so viel scheisse das mir teilweise schlecht wurde vor lauter Wut. Ansonsten die expeditionen waren ebenfals sowas von innovationslos und langweilig...

Des beste + am Game ist und bleibt die schöne map aber das wars auch schon. Normal hätt ich ne 4 geben müssen weil ich joseph wieder sehen musste bei dem ich immer das KOTZEN krieg.

Bearbeitet von Feichti1992

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...