Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

64 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.27

Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 8/10.

Die Story war nicht mehr als Standardkost, trotzdem gut umgesetzt. Die Größe der Spielwelt war meiner Meinung nach genau richtig. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Ein bisschen hat mir die Abwechslung gefehlt. Die Areale sahen doch alle recht ähnlich aus. Wenn ich mir da Horizon Zero Dawn anschaue hat da jedes Gebiet ein Alleinstellungsmerkmal. 

Der Soundtrack war super und hat super zum Spiel gepasst. Grafisch sah das Spiel recht hübsch aus, jedoch kein Meilenstein.

Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade beim Außenposten waren sehr gut und alle waren auch optisch unterschiedlich und ansprechend. Es ist mir so lieber als wenn wie bei Far Cry 3, 38 verschiedene Außenposten eingenommen werden müssen.

Die Expeditionen waren richtig gut und haben echt viel Spaß gemacht, wobei mich der Pilot später genervt hat weil er immer das gleiche sagt. Die Expedition an sich sind sehr unterschiedlich vom optischen her, dass es nie langweilig wurde.

Der Aufbau der Basis und das Crafting war immer motivierend und passte für mich richtig gut ins Spiel und hat den Survivalaspekt sehr unterstrichen.

Für mich der bisher beste Far Cry Teil. Teil 6 habe ich leider noch nicht gespielt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...