Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

64 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.27

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 6, da es aus meiner Sicht ziemliche Standard-Kost ist.

Im Vergleich zum 5. Teil, der mich nicht besonders gefallen hat, hat sich von der Karte ja nicht viel getan. Den Post-Apokalypse-Stil mit den schrillen bunten Farben kann man mögen oder eben nicht, fand ich in Ordnung. Vom spielerischen ist das Ganze solides typisches Far-Cry-Gameplay, so kennt man es ja spätestens seit Teil 3. Das war für mich in Ordnung aber eben nicht mehr und auch nichts besonderes.

Warum dann nur eine 6? Zum Einen weil das Teil aus meiner Sicht eine ziemlich lahme Geschichte hat, die nicht wirklich fesselt, die zu gewöhnlich ist und die auch teils schwach präsentiert wird mit schlecht geschriebenen Dialogen. Aber auch, weil das Spiel gefühlt einen Aufwand von vielleicht 3 Stunden hat, was die eigentliche Story angeht. Die Spielzeit bis zur Platin war an sich schon echt kurz mit knapp 15 Stunden (finde ich grundsätzlich nicht schlimm, wenn diese gut gefüllt sind). Allerdings ist in diesen 15 Stunden noch haufenweise repetitives Zeug zu erledigen... jede Expedition 3 mal, jeden Außenposten 3 mal, dass ist schon sehr einfallslos so zu versuchen die Spielzeit zu strecken! Die Nebenmissionen war alle recht unspiriert, deswegen aus meiner Sicht das schlechteste Spiel der Reihe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...