Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

64 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.27

Recommended Posts

Eine 5. Ein durchschnittliches Spiel.

Angetan durch den Mad Max Post-Apokalypse ähnlichen Look, habe ich es motiviert gekauft und angefangen. Anfangs habe ich mich noch gern in der Spielwelt umgesehen und erstmal in aller Ruhe Ressourcen gesammelt. Nach kurzer Zeit habe ich jedoch durch die zwei flachen Antagonistinnen das Interesse an der Story verloren. Kurze Zeit später ging auch die Lust an der Anfangs schönen Welt verloren.

Schade fand ich, das man den Verlauf des Far Cry 5 Mars DLC nicht in New Dawn eingebaut hat, um dann mit Hurk a.k.a. Brobot die neue Welt unsicher bzw. sicher  zu machen. Allerdings hat er immer noch solch geilen Mist gequatscht, wie im Vorgänger, und vor allem dem Mars DLC.

Insgesamt ein Spiel, was man zocken kann, aber nichts wirklich Geiles, tolles oder gut geschriebenes - weder in Sachen Story, Charaktere, oder Missionen.

Typisch Ubisoft halt - aber selbst Sie hatten zwischendurch mal bessere bzw. gute Spiele. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...