Pillenflitzer Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Hi @ all Suche auch noch einen Mitstreiter für die Onlinetrophäen sowie die beiden COOP Herausforderungen. PSN ID = Pillenflitzer. Headset vorhanden. edit:// erledigt. Vielen lieben Dank ? Bearbeitet 21. März 2019 von Pillenflitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Suche auch noch jemand für die Co-op Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nukular Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Brauche auch noch die 3 coop Expeditionen. - erledigt, danke Bearbeitet 21. März 2019 von Nukular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Guten Nachmittag. Hat jemand morgen vormittag oder am Samstag oder Sonntag Vormittag Zeit und Lust mit mir die 3 Onlinetrophäen zu machen. PSN-ID lautet Wortwahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merdo Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Hallo, mir fehlt ebenfalls die Trophäe. PSN: merdoo19 Bearbeitet 21. März 2019 von Merdo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Erledigt. Vielen vielen Dank an Nukular. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hi ihr Ich hab wenig Zeit im Moment und nicht mal mehr n Headset.trozdem kurz vor platin.eine der wenigen trophies ist die Coop.ich hätte Freitag Nacht ca ab 22 oder 23 uhr Zeit schnell die drei Expeditionen zu machen. Added mich einfach Broenee89 Einfach in Betreff fc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 9 Stunden schrieb broenee: Hi ihr Ich hab wenig Zeit im Moment und nicht mal mehr n Headset.trozdem kurz vor platin.eine der wenigen trophies ist die Coop.ich hätte Freitag Nacht ca ab 22 oder 23 uhr Zeit schnell die drei Expeditionen zu machen. Added mich einfach Broenee89 Einfach in Betreff fc Können wir schnell machen, hab die Trophie auch noch nicht . Heut Abend hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixtape Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Hallo, bin auf der Suche nach nem Koop-Partner für die Trophäe. PSN: Daniel_09_1987 PS: Headset geht leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ad214 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) Suche auch einen coop. Partner für die Trophy PSN: solidsnakead214 erledigt. Bearbeitet 23. März 2019 von ad214 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganekuro Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Suche Partner für die koop Trophäe. ID : Tarabelritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls. Falls jemand heute früh Zeit und Lust hat die Trophie kurz wegzuhauen hat am besten hier kurz eine PN schreiben. Nachtrag : Habs - danke für die Rückemeldungen Bearbeitet 23. März 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 @Ganekuro @coupefx2 ich könnte erst heute Abend; bei diesem schönen Wetter bleiben wir nicht daheim. Meldet euch mal, wer möchte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Heute Abend hätte ich Zeit. @daveman Ansonsten kann sich natürlich auch jeder Andere, der es auch noch braucht, bei mir melden. Bearbeitet 23. März 2019 von starkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 2 Minuten schrieb starkiller: Heute Abend hätte ich Zeit. Ansonsten kann sich natürlich auch jeder Andere, der es auch noch braucht, bei mir melden. Ich würde heute Abend mitmachen, ca 20 Uhr. Melde mich per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb daveman: @Ganekuro @coupefx2 ich könnte erst heute Abend; bei diesem schönen Wetter bleiben wir nicht daheim. Meldet euch mal, wer möchte. Danke für die Rückmeldung. Bin vorhin schon mit Misaki durch (Danke). Das ist ja in ca. 10-15 Minuten gemacht. Bearbeitet 23. März 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hatt sich erledigt, bitte nicht mehr anschreiben. Vielen dank an Alle die sich gemeldet haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen Suche Partner für die koop Trophäe. Vielleicht hat jemand an diesen Wochenende Zeit & Lust. Einfach bei mir melden, vielen dank Bearbeitet 23. März 2019 von Mr.Bandit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFO93 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die 3 Expeditionen, einfach melden. @Mr.Bandit : Wollte dich eigentlich anschreiben, hab dich aber nicht gefunden, wie ist denn deine ID? ID: HFO93 Erledigt! Bearbeitet 23. März 2019 von HFO93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Vielen Dank an HFO93 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.