AbualSemi Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Porky: Braucht noch jemand die Coop-Trophäe? Dann bitte mit Vermerk adden (bitte keine ADHS-gesteuerten Kinder) . Würde gerne mindestens einmal selbst als Host spielen (hab alles auf Rang III) und dann nach-joinen um die Unterschiede zu sehen (für den Leitfaden, an dem ich gerade dran bin). Bin selbst schon etwas älter und meine Reflexe spielen nicht mehr so ganz mit, also habt bitte etwas Nachsicht mit mir... PSN-ID: Porky-TheBeast P.S.: würde auch gerne einen Außenposten machen für die 100% Ingame. Kann dich leider nicht adden. Hätte aber jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly1977 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hey , ich suche jemanden für die online trophy PSN : DRAGONFLY1977 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 17 Minuten schrieb AbualSemi: Kann dich leider nicht adden. Hätte aber jetzt Zeit. Hab dir eine Anfrage gesendet. Sorry, hab meine Einstellung zu gehabt, ist aber jetzt offen das man mir Freundesanfragen schicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Sorry, war dann direkt mit Dragonfly1977 unterwegs. Er war für 3 Spiele der Host und wir haben beide die Trophäe bekommen. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Jemand Lust und Zeit die 3 Coop Expeditionen schnell zu machen? Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Bitte mal adden wer Lust hat die Expeditionen zu spielen. GuenterBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hat sich erledigt. Danke. Wer möchte kann trotzdem schreiben. Spiel noch nicht verkauft. Bin gern behilflich bei der Throphy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Hey bräuchte noch Hilfe bei der koop Trophäe einfach anschreiben danke hat at sich erledigt Danke an @lars6543 Bearbeitet 16. März 2019 von Nike92Nike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kev-In29 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Suche auch noch jemanden für die online Trophäe bei new dawn vielleicht ist da noch einer der die auch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kev-In29: Suche auch noch jemanden für die online Trophäe bei new dawn vielleicht ist da noch einer der die auch braucht Hab dir eine Anfrage geschickt. edit: Hat sich bei mir erledigt, Dank an @Kev-In29, helfe aber gerne noch aus. Bearbeitet 16. März 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Suche auch noch jemand für die Online-Trophäe. PSN-ID: BubuBunny Könnt mich gerne adden mit Betreff "FC" Bin meistens abends online. Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurrDurr0510 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hey, wenn jemand Bock hat mir zu helfen oder auch noch die Kopp-Trophäe braucht. Einfach adden. Hurr123Durr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Moinsen, Brauche die Trophy ebenso noch, wenn wer Zeit und Lust hat das anzugehen, gerne auch jetzt direkt, ansonsten später . Dann Bitte adden. Gruß Maik Edit. Erledigt, danke @Makas43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makas43 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 @mstyles lass dann es zuzweit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Wäre jetzt den restlichen Abend online um die online Trophäe zu machen, einfach mal adden, sollte ja schnell gehen bitte nicht mehr adden, hat sich erledigt Bearbeitet 17. März 2019 von dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BummBummAlex Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Würde mich auch über Hilfe für die online Trophäe freuen. Bin jetzt noch die nächsten 2 Stunden verfügbar und morgen so zwischen 10 und 15 Uhr und wieder ab 21 Uhr. Einfach adden oder anschreiben. Würde dabei auch die Herausforderungen machen wegen dem Außenposten edit: hat sich erledigt. Wenn aber jemand keinen findet, der die ebenfalls noch braucht würde ich helfen Bearbeitet 18. März 2019 von BummBummAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Hi zusammen. Ich bräuchte die coop Trophy auch noch. Falls jmd Lust und Zeit hat die mit mir schnell zu holen added mich einfach. Hat sich schon erledigt, vielen Dank. Bearbeitet 18. März 2019 von Ilgom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Moin zusammen, bräuchte auch noch einen Koop-Partner für die Trophäe. Hab mir extra die I.S.S Absturzstelle und das Kernkraftwerk aufgespart dafür. Falls jemand Lust und Laune hat, bitte adden. PSN: Hildesheimer___ Danke im Voraus edit: hat sich erledigt, vielen, vielen Dank an @Divelman21 Bearbeitet 19. März 2019 von Hildesheimer___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hallo Leute. ich suche auch jemanden der mir mir die coop troohy macht und auch gerne die Herausforderung ausenposten erobern. Bei Interesse, bitte mit Betreff adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hallo jemand hier der die expeditionen alle auf Rang 3 hat und mit mir einmal spielt schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.