MrVaux Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo, ich brauche auch einen Coop Partner. Ich habe morgen Nachmittag Zeit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerDome Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Suche auch noch jemand für die Coop Trophäe :) Einfach adden: DonnerDome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussia1310 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Suche auch noch jemanden für die Coop Trophäe einfach adden: stratodennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Moin, suche auch noch jemand für die coop Id: sniper_zocker_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Suche für morgen einen COOP Partner für die COOP Trophäen PSN ID : cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Jetzt jemand bereit für die koop Trophäe? Anschreiben an : wecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 COOP Partner gesucht um 3 Missionen abzuschließen um die Trophäe zu bekommen. PSN ID : cX97Xc Bin ab jetzt bis ca. 23 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Suche auch noch jemanden für die 3 Expeditionen, einfach mit Betreffen adden, meine ID lautet Shishashu mfg Edith: Danke an cX97Xc alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pipone Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Mir fehlt auch nur noch die Online Trophy. Wer hat Zeit und Lust auf die 3 Expeditionen? PSN: Don_Pipone_ EDITH: erledigt Bearbeitet 11. März 2019 von Don_Pipone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Erledigt. Vielen Dank an Don_Pipone_ Bearbeitet 11. März 2019 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hi, ich suche auch noch jemanden für die 3 Expeditionen, einfach mit Betreffen adden, meine ID ist: kiesel007 Erledigt danke an nocka123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zontrom Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hallo hat jemand zeit mir bei der coop trophäe zu helfen ?? nocka123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaCongaa Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Moin, falls jemand die Trophäe noch benötigt: Kann er gerne MaCongaa adden Dann machen wir das gemeinsam ;-) EDIT: erledigt Bearbeitet 19. März 2019 von MaCongaa Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dextru Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Such auch noch Einen für dir Trophäe psn: Souljaboytalem Bearbeitet 13. März 2019 von Dextru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trizzlack Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Coop-Trophie. psn: cnthnt777 Bearbeitet 14. März 2019 von Trizzlack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo, ein Kumpel von mir sucht für Coop Trophäen einen Mitspieler. Wenn jemand interesse hat meldet euch bei der ID bremo77 gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 PSN: AbualSemi Suche auch jemanden für die Coop-Trophäe. Aus Zeitgründen habe ich immer nur am Abend Zeit. Wer möchte gerne morgen Abend 21.00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dextru Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 1 Stunde schrieb AbualSemi: PSN: AbualSemi Suche auch jemanden für die Coop-Trophäe. Aus Zeitgründen habe ich immer nur am Abend Zeit. Wer möchte gerne morgen Abend 21.00Uhr Hab dich Geaddet wär gegen halb 10 zuhause 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMGRaiin Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Far Cry New Dawn Online Trophäe PSN: oRxiin- --Ab sofort-- Spoiler Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Braucht noch jemand die Coop-Trophäe? Dann bitte mit Vermerk adden (bitte keine ADHS-gesteuerten Kinder) . Würde gerne mindestens einmal selbst als Host spielen (hab alles auf Rang III) und dann nach-joinen um die Unterschiede zu sehen (für den Leitfaden, an dem ich gerade dran bin). Bin selbst schon etwas älter und meine Reflexe spielen nicht mehr so ganz mit, also habt bitte etwas Nachsicht mit mir... PSN-ID: Porky-TheBeast P.S.: würde auch gerne einen Außenposten machen für die 100% Ingame. Bearbeitet 15. März 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.