Shin Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Suche auch noch jemanden Gerne Assen Obi-WanShinobi99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeCrEt_RaYzOr5 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hey,suche auch jemanden für die Coop Trophäe.Falls Interesse auf psn anschreiben psn ID: SeCrEt_RaYzOr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 @Shin brauchst du sie noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MirWayne Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Hi - suche auch noch dringend jmd für die Coop-Trophäe Danke schon mal Edit: auf PS5 - ID: MirWayne_1337 Bearbeitet 3. August 2022 von MirWayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Typhoonium2k Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) mir fehlt die trophäe auch noch, würde schon gerne noch platin bekommen in dem game also wenn sich jemand findet der mal fix 3 expiditionen mitmachen möchte, gerne bei mir melden EDIT habe die Trophäe mittlerweile bekommen Bearbeitet 14. August 2022 von Typhoonium2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Hey Leute... hat jemand heut Abend Lust, mir bei der Trophäe zu helfen? Added mich gern: uli79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patti824 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Hi ich bräuchte auch einen Mitspieler für die koop Trophäe Psn Patti824 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Servus, bräuchte die Koop Trophäe auch noch zum Glück :). Einfach im PSN anschreiben mit "FCND" PSN ID: Monkey_Silva_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilian541 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Grüß euch, ich brauch auch noch einen Mitspieler für die Koop-Trophäe. Meldet euch über PSN. ID: s-h476 Edit: erledigt Bearbeitet 19. September 2022 von Kilian541 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC-_-Miami Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch die online Coop Trophäe! Kann mir bitte jemand helfen? würde im Gegenzug auch helfen. Schreibt gerne direkt über PSN: KC-_-Miami Bearbeitet 27. September 2022 von KC-_-Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight908 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 @KC-_-Miami He Leute bin neu hier und hab mir einen zweiten Account erstellt suche noch einen Partner für die Coop Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acetat Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Servus, ich bräuchte noch 1 Mitspieler für die Coop-Trophäe "Zu zweit ist man weniger alleine", also die Trophie wo man 3 Expeditionen mit 1 Coop-Partner erledigen muss. Einfach im PSN adden: Mr_Critler Edit: Erledigt, Vielen Dank an @Darkknight908 Bearbeitet 18. Oktober 2022 von Acetat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Nabend. Ich bräuchte bei der Trophäe ``Zu zweit ist man weniger alleine"`` Hilfe 3 Expeditionen mit einem Coop-Partner abschließen und 1 Außenposten erobern wegen den Vorteilspunkt. PSN ID: Letsplayandy1990 Kurze PN wäre gut also hier im Forum. Wer ein hat Headset hat wäre super. Edit: Habs eben mitn Coop-Partner beides geschafft. Bearbeitet 6. November 2022 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metrux1004 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die online Trophäe "Zu zweit ist man weniger allein" Ich hoffe es findet sich noch jemand Einfach eine FA an Apfel-Spieler Danke schon mal!!! Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 10. November 2022 von Metrux1004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4551_1986 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Ich benötige ebenfalls noch die Co-Op Trophäe, zeitlich eher gegen Abend oder am Wochenende. Bitte einfach anschreiben, der Name ist auch mein PSN-Profil. Danke im Voraus und Gruß! 👋 Erledigt. Vielen Dank an hash2cash Bearbeitet 15. November 2022 von W4551_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, könnte mir evtl. jemand bei der Coop-Trophäe Zu zweit ist man weniger alleine helfen? Ist die letzte Trophäe bis zur Platin… Hat sich erledigt… Danke Arguenautas! Bearbeitet 19. November 2022 von Kenny_Kf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arguenautas Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche Unterstützung für die Online Trophäen (3 Expeditionen und 1 Außenposten). Gerne einfach mit kurzer Info adden. Meine ID: Arguenautas Vielen Dank und Grüße Erledigt Bearbeitet 19. November 2022 von Arguenautas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronS Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche ebenfalls noch ein Partner für die online Trophäe "zu zweit ist man weniger allein". Gerne einfach adden. ID: Iron_Skkillz Schon vorab vielen Dank Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 28. November 2022 von IronS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiranGold2 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Servus, ich bräuchte auch noch 1 Mitspieler für die Coop-Trophäe "Zu zweit ist man weniger alleine", also die 3 Expeditionen. Wäre nice, wenn sich da jemand finden würde. Einfach im PSN adden: KiranGold19 Hat sich schon erledigt. Danke Bearbeitet 3. Dezember 2022 von KiranGold2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masapanu Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Hallo Zusammen, brauche noch die Trophäe "zu zweit ist man weniger allein" Wer hat Lust? Einfach adden :Masapanu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.