C-r-a-c-k-e-r-91 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Gruß an die Community. Ich suche auch noch jemanden, den ich für 3 Expeditionen mal beitreten könnte. Wäre toll wenn sich jemand dafür finden lassen würde. Edit: hat sich erledigt. Hab die Trophäe. An der Stelle nochmal Danke an Spieler342 für die Hilfe Bearbeitet 21. November 2021 von C-r-a-c-k-e-r-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler342 Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Hi cracker, könnte dir heute Nachmittag kurz helfen.. Hab mal ne FA geschickt PS: Beindruckende Trophäensammlung wow Bearbeitet 21. November 2021 von Spieler342 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannvommars97 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Servus, brauche ebenfalls noch die 3 Expedition im co-op, wenn sich jemand finden würde wäre ich sehr dankbar Allerdings ohne Headset Mannvommars97 PS.: danke für die schnelle hilfe Bearbeitet 22. November 2021 von Mannvommars97 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler342 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Hallo Mannvommars97 schicke mir doch ne FA falls noch aktuell. Heute Abend würde gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu-afif Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Hey Leute, suche jemanden für die Koop Trophy. Vielen Dank schonmal😊 EDIT : Aufgabe wurde erledigt, vielen Dank für die Hilfe! Bearbeitet 7. Dezember 2021 von abu-afif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaynz Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Suche jemanden für die coop trophäe psn id: Xaynz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnie4k2 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Suche ebenfalls noch jemanden für die Koop Trophy. pls adden: burnie4k2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Erledigt, Danke Bearbeitet 13. Dezember 2021 von KoRnFrEaK666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razu09 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche ebenfalls jemanden für den KoopErfolg. Könnt mich gerne unter den Tag Razu098 anschreiben. Hallo zusammen. Bitte nicht mehr adden, habe die Erfolge. Bearbeitet 23. Dezember 2021 von Razu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etsmister Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Bin auch noch auf der Suche nach einen Partner für die Koop Trophäe. Hab die Expeditionen gerade erst freigeschalten, sind also auf Stufe 1 verfügbar. PSN: etsmister Erledigt, danke an Crystal_21_ Bearbeitet 27. Dezember 2021 von etsmister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche wen, der mit mir die 3 Expeditionen/Coop schnell durchzieht. Und/Oder selbst noch braucht. Einfach melden, Headset vorhanden: Drake_DS9 Suche wen, der mit mir die 3 Expeditionen/Coop schnell durchzieht. Und/Oder selbst noch braucht. Einfach melden, Headset vorhanden. Eben erledigt, Danke an etsmister Und eben noch danke an Fraenni_ für die nachfrage Bearbeitet 27. Dezember 2021 von Crystal_21_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1285 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Hi bräuchte noch jemanden für die Coop Trophäe. Headset am Start einfach adden. Scorpion1285 Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Northland85 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Am 6.1.2022 um 06:27 schrieb Scorpion1285: Hi bräuchte noch jemanden für die Coop Trophäe. Headset am Start einfach adden. Scorpion1285 Danke schon mal im voraus. Hey hab dir ne Einladung geschickt. brächte die 3 Expeditionen ebenfalls noch. PSN: Ostseevagabund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Northland85 Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Spoiler Hey ich benötige noch Hilfe bei der Coop Trophäe. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden. PSN: Ostseevagabund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Am 9.1.2022 um 12:53 schrieb Northland85: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hey ich benötige noch Hilfe bei der Coop Trophäe. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden. PSN: Ostseevagabund Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. PSN: dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Northland85 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb dinoonid: Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. PSN: dinoonid Hey, Könnte sein das ich heute Abend diesbezüglich im Spiel bin. Dann könnten wir die 3 Expeditionen direkt erledigen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Northland85 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 19 Stunden schrieb Northland85: Hey, Könnte sein das ich heute Abend diesbezüglich im Spiel bin. Dann könnten wir die 3 Expeditionen direkt erledigen. LG €dit: Hat sich erledigt. Am 9.1.2022 um 12:53 schrieb Northland85: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hey ich benötige noch Hilfe bei der Coop Trophäe. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden. PSN: Ostseevagabund €dit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Hey Leutz, Brauche noch die Coop Trophy Einfach bei PSN melden "Honacke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyLemke Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Moin, ich suche noch jemand für die 3 Expeditionen. PSN: PaddyLemke Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 22. Januar 2022 von PaddyLemke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonyme_banane Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Moin, bin noch auf der Suche nach jemanden für die Online Trophäe. Sendet mir einfach eine Freundesanfrage PSN: mike_bremen Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.