Micfel97 Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch jemanden für die Trophäe.. Hat noch jemand lust? -micfel97 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 1. August 2021 von Micfel97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d081215 Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Am 13.7.2021 um 08:22 schrieb Ronso: Hi, ich suche auch noch. Hab dir im PSN geschrieben. Ich habe Zeit. Edit: schade, das Leute nicht mal antworten, wenn man sie anschreibt. Gott seid dank gibt es aber noch coole Gamer die einem unterstützen, obwohl sie schon Platin haben. An der Stelle nochmal riesen Dank an @d081215der mir nicht nur geholfen hat sondern sicherlich auch zukünftig ein toller Gaming Partner sein wird 🤟 Gerne! Es hat mir ebenso Spaß gemacht und finde es immer wieder toll, neue und nette Leute kennen zu lernen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyosun Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Moin zsm, Suche wen für die Trophäe Falls Sie jemand noch brauch kann sich gerne melden Psn: Denyosun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosat_7 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Am 6.8.2021 um 20:18 schrieb Denyosun: Moin zsm, Suche wen für die Trophäe Falls Sie jemand noch brauch kann sich gerne melden Psn: Denyosun hab dir eine nachricht über ps chat geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Suche ein/e Coop Partner/in für die Multiplayer Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidus44 Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Irgendwer da, der bereit wäre mir fix dabei zu helfen? Wäre wirklich toll. Semperfie88 Edit: Finished. Ein großes Dankeschön an beck84, für seine selbstlose Hilfe. Bearbeitet 18. August 2021 von Solidus44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Hi zusammen, bin mit allem durch und brauche nur noch die Online-Trophäe. Mag mir jemand kurz helfen? Danke und Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cello208 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Hallo Dekobird Ich suche auch noch jemanden der mit mir die online Trophäe von Far cry new dawn macht. Grüsse Cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Am 29.8.2021 um 15:32 schrieb Cello208: Hallo Dekobird Ich suche auch noch jemanden der mit mir die online Trophäe von Far cry new dawn macht. Grüsse Cello Hi Cello, lass uns das gerne zusammen machen. Magst du mich mal adden? Ich finde dich nämlich nicht:-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cello208 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Hey Dekobird Ich schick dir ne Freundschaftanfrage durch.Bin unter meinen richtigen Namen angemeldet.Müssen nur schauen zwecks nem Termin wegen Arbeit bei mir.Hatte Dir aber auch schon ne Nachricht über die Playsi geschickt.Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Suche 1. Person für die Coop-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Suche 1. Person für die Coop-Trophy Können wir die Tage gern angehen. Hab die Trophy zwar, aber das Spiel ist noch auf der Platte. Also einfach adden wenn du willst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SL4uGhTeRRzZ Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Hey, ich suche auch noch jemanden mit dem ich die drei Expeditionen abschließen kann bei Interesse gerne adden unter AUSTRIA1414 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawuzi__Kapuzi Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 3 Stunden schrieb SL4uGhTeRRzZ: Hey, ich suche auch noch jemanden mit dem ich die drei Expeditionen abschließen kann bei Interesse gerne adden unter AUSTRIA1414 Man kann Dir keine Nachricht und auch keine Freundesanfrage schicken. PSN: Krawuzi__Kapuzi (da sind 2 Underlines dazwischen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SL4uGhTeRRzZ Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 @Krawuzi__Kapuzi tut mir leid, hab ich vergessen, hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug-brain Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 hallo ich brauche einen Partner für die Online tropähe... mein Psnname: Dougbrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cello208 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Nochmal Danke an Dekobird für die nette Online Runde🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Ich würde die Online-Trophäen gerne angehen, ID RaLLe11. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Würde auch noch gerne die Koop Trophäe mit jemanden machen Einfach über Ps adden: DIVER38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorflash92 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 vor 32 Minuten schrieb DIVER38: Würde auch noch gerne die Koop Trophäe mit jemanden machen Einfach über Ps adden: DIVER38 Kann dich leider nicht adden! Kannst dich gerne melden Razorflash92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.