Elaine_Marley Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb sanoudos I: Hallo zusammen Ich suche noch jemanden für die Ko-op Trophy. PSN-ID: sanoudos Bin heute den ganzen Nachmittag online. LG Hallo, wenn du noch Niemanden gefunden hast, wäre dabei. Oder wer auch immer mich zuerst anschreibt. LG Bearbeitet 28. Juni 2021 von Elaine_Marley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanoudos I Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Habe Deine Nachricht leider zu spät gesehen und in der Zwischenzeit hat es sich bei Dir ja erledigt wie ich gesehen habe Ich bin also immer noch auf der Suche, falls auch noch jemand die Trophy benötigt. Bitte einfach eine Anfrage senden - PSN-ID: sanoudos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanoudos I Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Hat sich erledigt!! Vielen Dank für die Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighLordTassi Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Hallo Leute, Mich hat seit der E3 auch wieder das Far Cry Fieber gepackt, wodurch ich endlich mal FC5 und FC new dawn gespielt habe. Leider spielt keiner meiner Freunde Shooter, wodurch mir bislang die coop-trophäen bei beiden verweigert blieben. Vielleicht hat jemand Lust mir bei FC new dawn bei den 3 coop Expeditionen zu helfen, da das die einzige Trophäe ist, die mir noch fehlt. Wenn sich noch jemanden für die fehlenden FC5 trophäen finde würde, umso besser. Ich freue mich über eine Nachricht. Mein PSN lautet: HighLordTassilo Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb HighLordTassi: Hallo Leute, Mich hat seit der E3 auch wieder das Far Cry Fieber gepackt, wodurch ich endlich mal FC5 und FC new dawn gespielt habe. Leider spielt keiner meiner Freunde Shooter, wodurch mir bislang die coop-trophäen bei beiden verweigert blieben. Vielleicht hat jemand Lust mir bei FC new dawn bei den 3 coop Expeditionen zu helfen, da das die einzige Trophäe ist, die mir noch fehlt. Wenn sich noch jemanden für die fehlenden FC5 trophäen finde würde, umso besser. Ich freue mich über eine Nachricht. Mein PSN lautet: HighLordTassilo Besten Dank! Hey ich suche auch jemanden für die Koop Trophäen. Freundesanfrage oder Nachricht schreiben ging nicht. Falls du noch jemanden brauchst ich stehe zur Verfügung. Mein PSN lautet: b00M081 Bis bald evtl. Bearbeitet 3. Juli 2021 von b00M 081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Hi, ich brauche auch eine Person für die Trophäe. Ich habe am Mittwoch meinen freien Tag und kann da gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighLordTassi Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 15 Stunden schrieb b00M 081: Hey ich suche auch jemanden für die Koop Trophäen. Freundesanfrage oder Nachricht schreiben ging nicht. Falls du noch jemanden brauchst ich stehe zur Verfügung. Mein PSN lautet: b00M081 Bis bald evtl. Cool ich ade dich gleich mal, wann hast du immer Zeit? Beste Grüße vor 4 Stunden schrieb RSFdePucK: Hi, ich brauche auch eine Person für die Trophäe. Ich habe am Mittwoch meinen freien Tag und kann da gerne helfen. Bombe. Ich bin Mittwoch ab 5 Zuhause. Wie lautet dein psn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb HighLordTassi: Cool ich ade dich gleich mal, wann hast du immer Zeit? Beste Grüße Bombe. Ich bin Mittwoch ab 5 Zuhause. Wie lautet dein psn? Privat_PucK ist der Name Wann hast du Zeit? 5 oder 17 Uhr? Ich bin ab 6uhr wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighLordTassi Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 12 Stunden schrieb RSFdePucK: Hi, ich brauche auch eine Person für die Trophäe. Ich habe am Mittwoch meinen freien Tag und kann da gerne helfen. Hey danke für die Antwort. b00M081 hat mir gerade geholfen, ich bin jetzt also durch. aber soweit ich weiß, müsste @b00M081 noch ein paar Expeditionen auf Rang 3 spielen...vllt passt das bei euch ja zeitlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPlatinHunter Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Hi leute, Bräuchte noch hilfe bei der koop trophäe in new dawn, wenn mir da jemand helfen könnte. Könnte heute ab ca 15:30😁 Falls sich wer finden lässt, psn: DarkPlatinHunter Mfg 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb DarkPlatinHunter: Hi leute, Bräuchte noch hilfe bei der koop trophäe in new dawn, wenn mir da jemand helfen könnte. Könnte heute ab ca 15:30😁 Falls sich wer finden lässt, psn: DarkPlatinHunter Mfg 😁 Habe dir ne freundesanfrage geschickt. Ich könnte heute von ca. 16uhr bis 18 Uhr. Psn Name ist Privat_PucK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPlatinHunter Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb RSFdePucK: Habe dir ne freundesanfrage geschickt. Ich könnte heute von ca. 16uhr bis 18 Uhr. Psn Name ist Privat_PucK Nice, dann bis später 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Brauche von nun an nur noch die online Trophäe und suche dafür die nötige Unterstützung... Bin eigentlich immer erreichbar über PSN für eine Terminvereinbarung. Spielen kann ich täglich ab 20uhr... PSN - AlWaschi LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Am 5.7.2021 um 19:14 schrieb AlWaschi: Brauche von nun an nur noch die online Trophäe und suche dafür die nötige Unterstützung... Bin eigentlich immer erreichbar über PSN für eine Terminvereinbarung. Spielen kann ich täglich ab 20uhr... PSN - AlWaschi LG Erledigt 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d081215 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die Coop Trophäe EDIT: hat sich erledigt Bearbeitet 14. Juli 2021 von d081215 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Am 8.7.2021 um 10:03 schrieb d081215: Hallo, ich suche jemanden für die Coop Trophäe bei Interesse eine Freundschaft schicken PSN: d081215 Hi, hast eine Anfrage bekommen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSChNeeFliTcHeN Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Am 14.2.2019 um 07:26 schrieb Speckhals1980: Würdest du mir helfen bei der Coop Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSChNeeFliTcHeN Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Am 6.2.2019 um 17:31 schrieb madd8t: Suche jemanden der mir bei far cry new dawn bei der Coop Trophäe helfen könnte bitte adden xSChNeeFliTcHeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Am 12.7.2021 um 20:57 schrieb xSChNeeFliTcHeN: Hi, ich suche auch noch. Hab dir im PSN geschrieben. Ich habe Zeit. Edit: schade, das Leute nicht mal antworten, wenn man sie anschreibt. Gott seid dank gibt es aber noch coole Gamer die einem unterstützen, obwohl sie schon Platin haben. An der Stelle nochmal riesen Dank an @d081215der mir nicht nur geholfen hat sondern sicherlich auch zukünftig ein toller Gaming Partner sein wird 🤟 Bearbeitet 24. Juli 2021 von Ronso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaikou Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Brauche auch noch jemanden für die Online-Trophy, gerne melden, oder im PSN adden. PSN-ID: Quaikou Edit: Hat sich inzwischen erledigt. ^^ Bearbeitet 27. Juli 2021 von Quaikou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.