FrontalFister Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Wer Lust eben online Coop trophy zu machen? ID: Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeJoe Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen! Bräuchte auch jemanden, um die 3 Expeditionen im Coop zu machen. Würde auch helfen, falls jemand Probleme hat die 7 einzelnen auf Stufe 3 zu erledigen. Psn Nachricht an Joe1860er ? Erledigt ? Bearbeitet 23. Februar 2019 von MoeJoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wintermute201 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Coop-Trophy, am besten heute Nachmittag/Abend oder morgen :). Bitte mit kurzer Nachricht adden: Wintermute201 Edit: Erledigt Bearbeitet 23. Februar 2019 von Wintermute201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux200385 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Hat rein zufällig aktuell jemand Lust und Laune mich bei der Coop-Trophy zu Supporten? bin aktuell online: Lux200385 erledigt ✌️ Falls wer Hilfe braucht, einfach mit kurzer Info adden Bearbeitet 23. Februar 2019 von Lux200385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Moin zusammen , Bin auch bei der coop trophy . wenn jemand zeit und lust hat . PSN ID casiman erledigt Bearbeitet 23. Februar 2019 von Foxhound aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luhei1 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Moin, Suche noch jemanden der Lust hat schnell mit mir die online Trophäe zu machen. Add: NighTTDem0N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiffmann Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Suche Einen Gamer der mir mit der Online Koop Trophäe Helfen kann. Bitte Mich Adden Mit Betreff Koop Trophäe Far Cry. PSN Name schiffmann Bearbeitet 10. April 2019 von Schiffmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Hey Leute, suche jemanden der Lust und Zeit hat, mit mir die 3 Expeditionen abzuschließen. Bei Interesse einfach Navadie mit Betreff “Far Cry“ adden. Helfe natürlich im Gegenzug auch bei anderen Titeln, sofern vorhanden. Thx im voraus. Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an xZerron_ Bearbeitet 23. Februar 2019 von Navadie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hey, ich suche jemand der kurz Zeit und Lust hast für die 3 Expeditionen. Ich kann gerne auch bei anderen Sachen helfen Edit: Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hi zusammen ich suche auch noch jemanden für die 3 koop-missionen wer lust hat soll sich einfach per pn bei mir melden Add: kuedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GvhvPS Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Add: GvhvPS Für die Expeditionen, sitze jetzt gerade dran ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaiGER_74 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Bin auch grad an den Expeditionen dran. Mag mir jemand helfen? ThaiGER_74 Schon erledigt, danke. Bearbeitet 24. Februar 2019 von ThaiGER_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Falls jemand jetzt bzw. heute Zeit hat für die 3x Koop MissionenTrophäe, bitte adden unter DGX84. Edit: Das ging schnell, vielen Dank an Mr_JeanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 26 Minuten schrieb -=DGX=-: Falls jemand jetzt bzw. heute Zeit hat für die 3x Koop MissionenTrophäe, bitte adden unter DGX84. Hab dir mal FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Biest221: Hab dir mal FA geschickt Hab sie gerade geholt mit Mr_JeanX. Kannst ja DonDoen666 adden, er kontaktierte mich nach Mr_JeanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Suche auch noch jemanden für die Trophy. Hätte heute Abend Zeit. Einfach hinzufügen. Creatisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Guten Morgen , bräuchte noch nen Partner für die Koop Trophäe, helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. heatset kann ich allerdings nicht nutzen da meine PS da dumm macht einfach adden : jans19961 Bearbeitet 25. Februar 2019 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen Bräuchte auch noch die Trophy. Bei Interesse einfach adden: SWKA EDIT: Erledigt Bearbeitet 26. Februar 2019 von SWKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaTeddy71 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, suche jemand der mit mir die Coop Trophy macht. Man kann dann einen Zeitpunkt vereinbaren. Bei Interesse eingach adden : PandaTeddy71 Edit: hat sich schon erledigt Bearbeitet 25. Februar 2019 von PandaTeddy71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirosophes Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, suche auch noch jemanden für die Expeditions-Trophy. Bin meist so ab 19-20 Uhr verfügbar. Bitte in der Freundschaftsanfrage angeben, dass es um New Dawn geht. Edit: hat sich schon erledigt Bearbeitet 25. Februar 2019 von hirosophes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.