Chris_Best Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 @Frank2711 bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inse Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo Zusammen, auch ich hätte nun Bedarf für die Online Trophäen Far Cry New Dawn. Einfach adden mit Betreff Far Cry: Fafonzel Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenkovic Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Hey, suche jmd mit dem ich schnell die Online-Trophäe machen kann mit den drei Expeditionen. Hab leider momentan kein Headset.., aber die Trophäe sollte ja nicht mehr als 20min dauern. Adden unter: Dr_Lenkovic LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal-miguel Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Suche noch eine Person für die Online Trophäe. Wer Zeit hat für 3 schnelle Expeditionen bitte melden. (PSN: pascal-miguel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy_G Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich brauch auch noch jemanden der mit mir die ONLINE Trophäe macht. Gerne adden: schaerer_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 1. November 2020 von t1moz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Wer kann mir bei der online Trophäe helfen? Bitte mailen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF30Z Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Hey. Suche dringend Hilfe bei der Online Trophäe. Addet mich einfach - AF30Z Am 2.11.2020 um 15:37 schrieb Shifty: Wer kann mir bei der online Trophäe helfen? Bitte mailen. Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuffalooW Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Bräuchte bitte jemanden für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modous Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 @BuffalooW Ich brauch sie auch noch. Kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Bräuchte auch noch hilfe bei der Koop Trophäe. Psn: RipperKuragari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuffalooW Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 16 Stunden schrieb Modous: @BuffalooW Ich brauch sie auch noch. Kannst mich gerne adden. Finde dich nicht, adde du mich bitte BuffalooW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenVanPool Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Hi Leute ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Coop Trophy. Wäre super wenn sich noch jemand finden lässt. Vielen Dank schonmal :). PSN ID: SvenVanPool edit: erledigt Bearbeitet 14. November 2020 von SvenVanPool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairomanie Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Servus zusammen ? Mein Kollege sucht auch noch jemanden für die Online Trophy mit den 3 CoOp Missionen. PSN-ID: xtimo_19x Bitte mit Betreff adden oder einladen ? Gruß Kai EDIT: Erledigt ? Vielen Dank ? Bearbeitet 9. November 2020 von Kairomanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMacs86 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich benötige auch noch jmd. Könnte in dieser Woche i.d.R. ab 20 Uhr. Bitte einfach adden: MadMacs86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IBlood_AngelL Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hallo zusammen, ich suche auch noch jemand für die Online Trophäe mit den 3 Coop Missionen. Ich könnte am Samstag Morgen so gegen 8 Uhr. Oder abends ab 20 Uhr PS4 ID: iblood_angell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoshOHV Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) @IBlood_AngelL ich wäre dabei. Hab dir ne FA geschickt. Bearbeitet 13. November 2020 von JoshOHV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hat jemand Lust die Koop Trophäen zu machen? Hab heute und am Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Am 13.11.2020 um 17:38 schrieb Ice46: Hat jemand Lust die Koop Trophäen zu machen? Hab heute und am Wochenende Zeit. Kann man die Online trophäen von Anfang an machen ? Lade es gerade herunter und brauche noch die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Am 13.11.2020 um 17:38 schrieb Ice46: Hat jemand Lust die Koop Trophäen zu machen? Hab heute und am Wochenende Kannst mich adden Resch21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.