LawLucciEnel7 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte ! Danke Ps4: amir amiri (amir_saman96) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-o-s-c-h-y Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 @LawLucciEnel7 hast du schon oder brauchst du noch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LawLucciEnel7 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 38 Minuten schrieb J-o-s-c-h-y: @LawLucciEnel7 hast du schon oder brauchst du noch? Ja brauch ich noch wäre echt cool von dir wenn du mir helfen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LawLucciEnel7 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 @J-o-s-c-h-y ich hätte heute den ganzen restlichen Tag Zeit... wenn du Zeit hast können wir zocken wäre echt super von dir Bin schon langsam am verzweifeln an der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-o-s-c-h-y Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 @LawLucciEnel7 gerne...... Ich bin online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-o-s-c-h-y Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 @LawLucciEnel7 schreib mich einfach an dort @LawLucciEnel7 gerne...... Ich bin online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LawLucciEnel7 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 @J-o-s-c-h-y @J-o-s-c-h-y @J-o-s-c-h-y Bruder wie heißt du auf PSN damit ich dich added kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-o-s-c-h-y Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 @LawLucciEnel7 ich hab dir schon geschrieben.... Genauso wie hier heiße ich dort 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio6061 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Noch jemand dem diese Trophäe fehlt oder der mir dabei helfen kann? Beste Grüße im Voraus PSN: Ezio6061 Edit: Erledigt Bearbeitet 10. Oktober 2020 von Ezio6061 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AND1_1899 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 @Ezio6061 Hi, wie schauts morgen Abend aus? Bräuchte sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich bräuchte die Online Trophäe auch noch. PSN-ID: werthi-95 Bitte einach mit Betreff adden, wenn noch jemand Hilfe braucht. Edit: Erledigt! Bearbeitet 15. Oktober 2020 von werthi-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairomanie Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Servus zusammen ? Mein Kollege sucht auch noch jemanden für die Online Trophy mit den 3 CoOp Missionen. PSN-ID: matze2m Bitte mit Betreff adden oder einladen ? Gruß Kai Edit: Hat sich erledigt ? Vielen Dank ?? Bearbeitet 15. Oktober 2020 von Kairomanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Section1895 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi Suche jemanden der das eben mit mir machen möchte Habe allerdings kein headset da ich über boxen zock... PSN: Section1895 bitte mit betreff adden Bearbeitet 15. Oktober 2020 von Section1895 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 15.10.2020 um 16:20 schrieb Section1895: Hi Suche jemanden der das eben mit mir machen möchte Habe allerdings kein headset da ich über boxen zock... PSN: Section1895 bitte mit betreff adden Habe dich mal über PSN angeschrieben. HS ist egal. Dafür braucht man eh keins Falls sonst noch jemand ne halbe Stunde Zeit findet, bitte hier posten. Bearbeitet 17. Oktober 2020 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Moin Leute, Bin nun auch bei der Online Trophy angekommen und suche einen Partner für diese Adden mit Betreff: EndLEss_GamER_98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Best Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Moinmoin, Ist hier jemand am Start, der die eine Online-Expeditionstrophäe mit mir machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_Blind Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Chris_Best: Moinmoin, Ist hier jemand am Start, der die eine Online-Expeditionstrophäe mit mir machen will? Bin dabei. PSN: Le_Blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OIC_Sheldor_AFK Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 20. Oktober 2020 von OIC_Sheldor_AFK Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank2711 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hi. Suche, ab sofort einen Zocker Partner. Add: FCB-FAN-KLN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Best Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hab dir geschrieben in PSN @Frank2711 bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.