mekuzo Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Erledigt. Falls man hier nicht fündig wird, hilft auch das internationale Forum. Da ging es bei mir ganz schnell. Bearbeitet 3. Juli 2020 von mekuzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InCredibleMelvo Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Hi Leute, suche auch jemanden für die 3 Expeditionen mit einem Coop-Partner. Am besten passt es mir eher abends. Bei Interesse gerne bei mir melden. PSN-ID: InCredibleMelvo Hat sich erledigt, herzlichen Dank Bearbeitet 3. Juli 2020 von InCredibleMelvo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Moin?✌? Ich bin auf der suche nach einem Partner für die ko-op Trophäe. Einfach mit Betreff (FarCry) adden. Mfg.RDSayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Servus, suche jemanden für die Koop-Trophy. Einfach adden: zClayn_ Edit: hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 10. Juli 2020 von Clayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo zusammen. Ich benötige auch noch die Online Trophäen und wenn der Spielspaß bleibt die Extra missionen mit dem Heli. Da fehlen mir auch noch 9 so das alle auf 3 Sterne sind. Eckes1976 Danke vorabbund schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro1 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Guten Abend zusammen, Ich Suche auch noch jemanden mit dem ich die online Trophäe angehen könnte. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. PSN: arckro1 Edit: hat sich erledigt, vielen Dank Bearbeitet 8. Juli 2020 von arckro1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evian Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo *, auch ich möchte gern die Koop-Trophäe Zu zweit ist man weniger alleine abschließen. Vielleicht hat je der ein oder andere Zeit, und wir können gemeinsam im Verlauf dieser Woche 3 Expeditionen abschließen. Meine PSN Online-ID lautet: Evian_R Viele Grüße und vielleicht bis bald... Mit oOBallsOfSteelOo in einer schnellen Runde erledigt. DANKE! Bearbeitet 24. Juli 2020 von Evian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Am 13.7.2020 um 15:52 schrieb Evian: Hallo *, auch ich möchte gern die Koop-Trophäe Zu zweit ist man weniger alleine abschließen. Vielleicht hat je der ein oder andere Zeit, und wir können gemeinsam im Verlauf dieser Woche 3 Expeditionen abschließen. Meine PSN Online-ID lautet: Evian_R Viele Grüße und vielleicht bis bald... Wäre dabei, ID oOBallsOfSteelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Benötige noch jemand für die 3 Expeditionen Trophäe. PSN:Mostwantedgmbh Viele Grüße Hat sich erledigt danke Plebejer für deine Hilfe Bearbeitet 26. Juli 2020 von MostWantedGmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Falls jemand heute Abend Lust hätte, die Trophäe zu machen, ich hätte Zeit, aber auch sonst, bin ich nach Absprache gerne dafür zu haben. Bitte kurz per PSN Bescheid geben. Danke. Bitte nur Spieler mit Headset. Edit: Danke an @MostWantedGmbH für das spaßige und hilfreiche Erspielen der Trophäe. Bearbeitet 25. Juli 2020 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoDfather_amery Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hi zusammen. Hat noch jemand Interesse die Koop Trophäe zu erledigen? PSN Name "GoDfather_amery" Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Hey hey, ich suche noch jemanden für die Koop Trophäe mit den drei Expeditionen. Wenn jemand Lust hat, diese mit mir zu machen, dann einfach 'ne Freundschaftsanfrage mit Betreff an "PupsivsDante" schicken. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Am 29.7.2020 um 20:37 schrieb Lord Sam B.: Hey hey, ich suche noch jemanden für die Koop Trophäe mit den drei Expeditionen. Wenn jemand Lust hat, diese mit mir zu machen, dann einfach 'ne Freundschaftsanfrage mit Betreff an "PupsivsDante" schicken. Viele Grüße Hat sich erledigt, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razerguy94 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hi Leute, ich bin auch noch auf der Suche nach Unterstützung bei den drei Koop-Missionen. Wer mir helfen will, kann mich gerne anschreiben. Razerguy94 heißt mein Profil. Merci schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Erledigt. Danke an HU3ER_2000 Bearbeitet 7. August 2020 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCarubaa Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte ebenfalls nur noch diese Trophäe wenn jemand interesse hat gerne adden xCarubaa Erledigt, danke an @Julian19094 gerne wieder Bearbeitet 12. August 2020 von xCarubaa Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Würde gerne noch mit einem Coop-Partner die drei Online Expeditionen machen, wer Interesse und Zeit hat kann sich bei mir (PSN-Profil: DeckardM) melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suminy Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Ich habe das Spiel heute gestartet, suche also auch noch jemanden, mit dem man die Koop Trophäe erspielen kann. Gerne dann eine Nachricht an mein PS-Profil: Suminy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hi, ich suche auch jemanden für die 3 Coop missionen . Am besten abends nach 20:00uhr . psn: prada1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hi, ich suche noch jemanden für die 3 Coop-Missionen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.