RuSSeJohnnY Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Brauche paretner für die Online Trophy. Am besten heute noch PSN: MrJohnnY__ Bin fertig danke Bearbeitet 24. Mai 2020 von RuSSeJohnnY Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Guden, suche Partner für Coop-Trophäe , bei Interesse einfach melden. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Mai 2020 von pR00d1gy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich suche auch noch jemand für die Coop-Trophäe Bei interesse einfach melden würde mich freuen Edit: Erledigt Vielen Dank für die Hilfe Bearbeitet 24. Mai 2020 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costanzo Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) „Auf die Straße mit dir“ Sieben einzigartige Expeditionen benötige ich noch. Edit: Erledigt. Bearbeitet 24. Mai 2020 von Costanzo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hi zusammen, ich suche jemanden für die Coop Trophäe 3 Expeditionen. Wer Interesse hat einfach schreiben. PSN Soulhunter_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hallo zusammen, ich brauche auch noch die 3 Expeditionen, einfach melden, bin über Pfingsten gut erreichbar und zockbereit. Danke euch schonmal! PSN-ID: Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor 12 Stunden schrieb Bate79man: Hallo zusammen, ich brauche auch noch die 3 Expeditionen, einfach melden, bin über Pfingsten gut erreichbar und zockbereit. Danke euch schonmal! PSN-ID: Bate79man Hat sich erledigt, danke an Jabeez_ für die Unterstützung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) Bräuchte noch mitstreiter die mit mir zsm die KOOP Trophäen erspielen möchten psn: Dubnext _ Bearbeitet 31. Mai 2020 von Dubnext_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sdubix Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Moin, ich suche noch jemanden für die Coop Trophy. PSN-ID: Gorak92 hat sich erledigt. Danke an selfe ?? Bearbeitet 4. Juni 2020 von Sdubix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Spiele noch nicht lange. Aber Koop Trophäen würde ich auch mitmachen. Bin meist frühmorgens 05:00 - 06:00 online oder 20:00 - 21:00. Sonst sehr unregelmässig. Falls jemand in dieser Zeit kann, bitte melden (Betreff in Freundschaftsanfrage ausfüllen). PSN-ID: Pegasus2003 Bearbeitet 5. Juni 2020 von Päsc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mythos75 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo. Gibts noch Aktive Spieler? Mir fehlen nur mehr die Online Trophäen. Wenn wer liest hat bitte melden. Mythos75. Und ein kleiner Hinweis im Betreff wär nett. Dankeschön. Danke. Hab alle Trophäen mittlerweile. Danke euch für die Hilfe Bearbeitet 5. Juli 2020 von Mythos75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Am 7.6.2020 um 14:20 schrieb Mythos75: Hallo. Gibts noch Aktive Spieler? Mir fehlen nur mehr die Online Trophäen. Wenn wer liest hat bitte melden. Mythos75. Und ein kleiner Hinweis im Betreff wär nett. Dankeschön. Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Bin auch noch auf der Suche, wenn jemand Zeit hat, bitte kurz mit Betreff adden: tommy__vercetti Edit: erledigt Bearbeitet 13. Juni 2020 von tommy__vercetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Suche auch nen Partner für die 3 Expeditionen im Coop Nebenbei habe ich alle 7 Expeditionen auf Level 3 absolviert, so kann man im Coop diese leicht erspielen einfach anschreiben, wenn ihr lust hättet Bearbeitet 27. Juni 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinrehkitz Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo ich suche einen Mitspieler für die Koop Trophäe. Ich hab die Trophäe, danke ZockerZ86. Wer Hilfe braucht Helfe ich gerne. Einfach melden per Psn Account. Psn. odinrehkitz2548. LG. Bearbeitet 30. Juni 2020 von Odinrehkitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinrehkitz Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am 17.2.2019 um 11:22 schrieb Raiiir: Ich suche jemanden mit dem ich alle Expeditionen auf Stufe 3 spielen kann Hallo, brauchst du die Trophäen noch? Lg. Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Hallo zusammen, Ich suche noch jemanden für die Expeditions Trophy. Bin meistens am Abend ab 20 Uhr online oder dann halt am Weekend. Vielen Dank schon im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Suche jemand für die Trophäe: Zu zweit ist man weniger alleine Schließe 3 Expeditionen mit einem Coop-Partner ab. Wäre auch cool wenn jemand schon alles hat und mir hier fix helfen könnte: Auf die Straße mit dir Schließe 7 einzigartige Expeditionen im Schwierigkeitsgrad Rang III ab. Edit: Suche nicht mehr nach Hilfe. Bearbeitet 29. Juni 2020 von BlackPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Nabend, mir fehlt auch noch die Coop Trophy für Platin. Einfach ZockerZ86 adden, Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteKong0801 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Am 7.6.2020 um 14:20 schrieb Mythos75: Hallo. Gibts noch Aktive Spieler? Mir fehlen nur mehr die Online Trophäen. Wenn wer liest hat bitte melden. Mythos75. Und ein kleiner Hinweis im Betreff wär nett. Dankeschön. Brauche diese ebenfalls. Adde mich einfach über WhiteKong0801. Dann können wir die erledigen. Bearbeitet 1. Juli 2020 von WhiteKong0801 Erledigt: danke Odinrehkitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.