moench_hurde Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Gleiches für mich. Wer Lust hat, die Expeditionen schnell durchzuziehen, sagt einfach bescheid PSN-ID: moench_hurde erledigt! Bearbeitet 16. April 2020 von moench_hurde Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporti911 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Hallo auch ich brauche noch Hilfe bei der Co-op Trophäe. Gerne auch gleich im Anschluss noch Farcry 5. Bin mit der Hauptstory durch und hab die ersten zwei Expeditionen gemacht. Sollte also schnell von statten gehen PSN ID: Sporti918 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HereIAmHD2020 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Am 15.4.2020 um 11:39 schrieb HereIAmHD2020: Ebenfalls suche ich hier jemanden der Lust hat die COOP Trophäe zu erledigen. PSN-ID: HereIAmHD Einfach Adden Uhrzeit und Tag machen wir dann aus. Erledigt:! Danke an @Sporti911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-Ty_Brian Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Hey Leute, wie jeder hier suche ich jemanden, mit dem man die Coop-Trophäe kurz machen kann. Am Wochenende sollte sich immer Zeit finden, ansonsten in der Woche gegen Nachmittag nie Abend immer am Start. Einfach Anfrage schicken an PSN-ID: O-Ty_Brian Besten Dank im Voraus! Hat sich erledigt! Besten Dank an @Toni_777 Bearbeitet 18. April 2020 von O-Ty_Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde auch gern mit jemandem die Coop-Trophäe angehen. Einfach kurz adden und wir finden schon einen Zeitpunkt. Edit: Hat sich (wahrscheinlich) erledigt. Danke an jazzman_x Bearbeitet 19. April 2020 von Ju_Pagode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die 3 Expeditionen, bitte einfach kurz ne Nachricht. PSN: Jazzman_x Wir sehen uns ✌️ Edit: Erledigt Bearbeitet 20. April 2020 von jazzman_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaixy Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, auch ich suche noch jemanden für die Koop Trophäe! Bitte meldet euch PSN: PIaixy BG Ps: Hat sich erledigt!! Danke an @Jazzman_x Bearbeitet 25. April 2020 von Plaixy Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 @Dustburn92 gerne..mir fehlt sie auch noch.. wollen wir sieheute bzw morgen schnell holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Suche noch jemanden für die Coop trophy? Einfach adden mit kurzer Nachricht. Hab das we Zeit und ansonsten unter der we ab 18-19uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikvik Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Jay_med20: Suche noch jemanden für die Coop trophy? Einfach adden mit kurzer Nachricht. Hab das we Zeit und ansonsten unter der we ab 18-19uhr Hi würde mich anbieten da ich die Trophy auch noch bräuchte. PSN ID: rusher207 Gruß Bearbeitet 24. April 2020 von bikvik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aish_hi_aish Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Hi Ich Suche jemand für Coop Trophy Ich bräuchte auch Coop Trophy. Einfach adden und ein kurzen Nachricht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Beda92 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Suche auch jemanden für die Koop Trophäe. Bin aktuell beim Zocken also kann jederzeit gemeinsam angegangen werden. Kurze Freundschaftsanfrage mit Nachricht, dann weiß ich um was es geht. Danke PS: erledigt, danke an poldinho23 Bearbeitet 28. April 2020 von Da_Beda92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellblazer Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch jemanden für die Coop-trophy. Falls jemand Interesse hat einfach adden und wir gehen das an. Werde auch gleich online sein... edit: erledigt, dank an HeadHunter Bearbeitet 29. April 2020 von Hellblazer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Hi! Suche jemanden für die Online Trophäe mit den 3 Expeditionen. Wer Lust hat einfach melden :-) PSN ID: BlackFormulaV8 edit: hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 2. Mai 2020 von BlackFormulaV8 Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Hi suche auch noch einen für die Koop Tropähe der 3 Expedtionen. PSN ID: Wesker560 Einfach melden sollte morgen und übermorgen Nachmittags zeit haben. Edit: Bin voll bitte keine anfragen mehr. Bearbeitet 2. Mai 2020 von Albert Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche ebenfalls noch einen für die 3 Online Expeditionen PSN ID: Jemmy_93 Edit: Erledigt ! Danke an Baumstumpf1993 Bearbeitet 4. Mai 2020 von Jemmy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Hi Suche auch noch jemanden der mit mir die koop macht. vielen Dank mfg Nunofreek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasesi Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Hi zusammen, bin auch noch auf der Suche für Coop Trophäen abzuschließen. Danke. PSN: pasesinho Edit: hat sich erledigt. Danke an Kohlmeiser Bearbeitet 10. Mai 2020 von pasesi Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Edit: erledigt, vielen Dank an c-kaos! Bearbeitet 14. Mai 2020 von undertakersmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-kaos Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Moin, Suche einen Partner für die drei Expeditionen, bei Interesse melden unter PSN: c-kaos Edit: erledigt, danke an UltraBavaria, Wer noch Hilfe braucht, habe noch ein paar Expeditionen nicht erledigt, also einfach melden. Edit: mittlerweile erledigt und gelöscht Bearbeitet 19. Mai 2020 von c-kaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.