Pompolus Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb Pompolus: Ich benötige die trophy auch noch! Hat sich erledigt...vielen Dank an Megaplayer1972 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo. Ich habe gestern erst mit dem Spiel begonnen. Falls noch jemand die Coop Trophäe benötigt, können wir diese gern zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazel Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 @buerger Habe die Trophäe auch noch nicht, hast du Lust mit mir sie zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb Hazel: @buerger Habe die Trophäe auch noch nicht, hast du Lust mit mir sie zu machen ? Hallo. Ja gern. Ich adde dich heute, wenn ich von der Arbeit komme. Dann machen wir uns alles weitere aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagen Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Grüße in die Runde suche auch noch einen koop Partner für die Trophäe wäre morgen ab 16 Uhr startklar ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maho Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 16:54 schrieb Hagen: Grüße in die Runde suche auch noch einen koop Partner für die Trophäe wäre morgen ab 16 Uhr startklar ?? Hallo ich brauche die trophaen auch wenn du sie nicht hast können wir sie zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche auch einen Koop Partner Wer Lust hat, kann mich gerne mit Betreff adden. Bearbeitet 27. Januar 2020 von Irrlaeufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagen Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 9 Stunden schrieb Maho: Hallo ich brauche die trophaen auch wenn du sie nicht hast können wir sie zusammen machen Hat sich bei mir erledigt danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hat jemand Lust und Zeit für die eine oder andere Mission @Irrlaeufer wann hast du zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirasanth Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo benötige einen Coop Partner für die drei Expeditionen, danke im Voraus! ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolfin Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 @Pirasanth ich suche auch ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirasanth Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 @Dolfin Super ? würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolfin Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 @Pirasanth perfekt! Aber wie machen wir das jetzt? ? Ich heiße dangerous_Dolfin im PSN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirasanth Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 @Dolfin Anfrage ist raus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delpheus Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Nabend allerseits. Bräuchte jemanden der mit mir die 3 Expeditionen macht. Bei interesse added mich mit entsprechendem Betreff ☺️ PSN: Delpheus_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heydi2000 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 4. Februar 2020 von Heydi2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Jemand Lust und Zeit spontan mir vor dem SuperBowl bei der CoOp-Trophäe zu helfen? Kann sein, dass ich auch nur noch zwei Level abschließen muss. Gerne anschreiben PSN sterbekuenstler Falls jemand ab 14/15 Uhr Zeit hat für eine kurze CoOp-Session, ich würde mich freuen :-) Danke Bearbeitet 4. Februar 2020 von sterbekuenstler Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXArtyPartyXx Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Servus! Suche für Coop! Bitte melden/adden xXArtyPartyXx!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXArtyPartyXx Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Am 5.2.2020 um 14:23 schrieb xXArtyPartyXx: Servus! Suche für Coop! Bitte melden/adden xXArtyPartyXx!!!!! Hat sich erledigt! Thx @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Auch ich suche jemanden für die 3 Coop Missionen! Einfach adden (mit Betreff bitte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.