n0tarztinz Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 25.12.2019 um 13:34 schrieb DarkShippo: Bin versorgt Da war ich wohl zu langsam Brauche auch noch jemanden für die online Trophäe "zu zweit ist man weniger alleine" €: habe sie psn n0tarztinz Bearbeitet 27. Dezember 2019 von n0tarztinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Servus , ich werde demnächst mit Far Cry beginnen und suche schon vorab jemand der die Online Trophäen erspielen möchte bitte einfach melden ID : TheTox lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 @thetox Hab dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
millerlite Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Moin, mir fehlt auch noch die Online Trophäe! Wenn jemand Lust und Zeit hat dann eine Freundesanfrage an bonzenkicker schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) @millerlite hast du noch interesse morgen oder am mittwoch schnell die online trophäen zu holen? Werde mur das spiel nachher holen ausm store Bearbeitet 30. Dezember 2019 von corleone0405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
millerlite Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb corleone0405: @millerlite hast du noch interesse morgen oder am mittwoch schnell die online trophäen zu holen? Werde mur das spiel nachher holen ausm store Ja, können wir gerne festhalten. Haben schon ein paar andere Mitglieder drauf reagiert, wenn ich die Trophäe vorher schon erhalten habe unterstütze ich dich aber trotzdem gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummelein Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Huhu, falls heute im Laufe des Tages jemand Lust hat einfach adden. Edit: vielen Dank für die ganzen Anfragen mittlerweile ist es erledigt. Psn: Ummelein Bearbeitet 3. Januar 2020 von ummelein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strohut-Raffy Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Wie auch andere fehlt mir noch die Koop-Trophäe... wenn jemand Zeit und Lust hat mit mir diese zu erarbeiten, würde ich mich freuen. PSN: Strohut-Raffy Nachtrag: Trophys wurden erfolgreich dank Hilfe von der_Drees erspielt ? Schönen Tag Bearbeitet 11. Januar 2020 von Strohut-Raffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hi, suche noch einen Partner für die 3 Koop Missionen gemeinsam...hat jemand interesse - PSN: DaChaos1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulforix Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die koop Trophäe Edit: erledigt Bearbeitet 11. Januar 2020 von Sulforix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Moin Bräuchte auch nur noch die online trophy Wenn mir jemand helfen mag Einfach adden mit Betreff Mietrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hallo liebe Community, mir fehlt leider diese eine Onlinetrophäe mit den 3 Expeditionen, vielleicht könnte sich jemand Opfern mir zu helfen, wäre echt dankbar? PSN: kthaxel88 Bitte Bitte Bitte D': Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poomsae Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo suche noch einen koop partner für die online Trophäe Einfach anschreiben PSN : Poomsae Erledigt. Danke an Celica Bearbeitet 13. Januar 2020 von Poomsae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) Gruß! Wer Lust hat gemeinsam die Online Trophäe zu holen, bitte adden: martnek MfG und Danke Edith: Schon erledigt, danke an Titan-net ! Bearbeitet 14. Januar 2020 von Martnek Korrekturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Suche auch jemanden für die Coop Trophäe oeli27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBasti95Xx Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hallo ich brauch jemanden der mir bei einer Trophäe hilft farcry new dawn , Koop brauche jemand xXBasti95Xx mein PS4 Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBasti95Xx Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Am 14.1.2020 um 23:09 schrieb oeli27: Suche auch jemanden für die Coop Trophäe oeli27 Wir können uns gegenseitig helfen hab dich geadeet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo zusammen, ich habe das Spiel jetzt angefangen und wollte mal fragen ob mir jemand bei der Koop-Trophy helfen könnte...??? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Kann jemand bei der Coop Trophäe helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 vor 14 Minuten schrieb Megaplayer1972: Kann jemand bei der Coop Trophäe helfen?! Ich benötige die trophy auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.