Jannes92 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Suche auch noch einen Partner für die koop Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Suche auch jemanden für die coop-trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gyz87 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Such noch jemanden für die coop trophy edit: hat sich erledigt, danke Bearbeitet 3. Oktober 2019 von Gyz87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi_Unger Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi, ich würde auch noch jemanden für die Coop-Trophäe suchen. Einfach adden -> Simi_Unger EDIT: Hat sich erledigt danke. Bearbeitet 6. Oktober 2019 von Simi_Unger Trophäen bereits erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooooob123 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls jemanden für die Trophäe. Für Psn bitte PM. Danke Bearbeitet 5. Oktober 2019 von Nooooob123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebibaby24 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Bitte lostprophet1991 adden, der braucht die Trophy noch Edit: Hat sich erledigt Danke Bearbeitet 7. Oktober 2019 von Ebibaby24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, suche auch jemand für die Coop Trophäe. Wer Lust hat über PSN anschreiben. andre8762 Hat sich erledigt. Großen Dank an dark Midnight ??? Bearbeitet 9. Oktober 2019 von andre8762 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTSV1977 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Wäre schön wenn noch jemand Lust und Zeit für 3 schnelle Koop Expeditionen hat. Vielen Dank an Wisly1!!! Bearbeitet 11. Oktober 2019 von BTSV1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LatRinIty25 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Hallo würde auch noch jemanden für 3 Coop Expeditionen brauchen. Wenn jemand Lust hat bitte melden. LatRinIty25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LatRinIty25 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo würde auch noch jemanden für 3 Coop Expeditionen brauchen. Wenn jemand Lust hat bitte melden. LatRinIty25 Hat sich erledigt Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Suche jemanden für Coop. Rept1le_1337 edit: hat sich erledigt Bearbeitet 10. Oktober 2019 von corrades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Spoiler Hallo Community ! Ich suche auch noch einen Mitspieler, mit dem ich diese drei Missionen erledigen kann. Ich würde gerne dann auf der Map bei meinem Mitspieler spielen, da ich in der Story noch nicht mega weit bin. Ich hab auch kein Headset, kann allerdings über mein Tablet über die PSN-ID-Nachrichten direkt schreiben,wenn es sein muss. Kein Thema. Wie wir vorgehen? Mir egal, ich passe mich Dir an. Leise heimlich still, oder doch lieber mit der Brechstange? Mir beides Recht. Ich hab schon eine (erspielte ) Elite-Waffe, d.h. ich bring auch etwas Ballerkraft mit. Wenn wir mal eine Mission failen (keine Ahnung, ob das möglich ist), machen wir eben vier Missionen. Wer Lust hat, kann mich ja per PSN-ID adden : dreamlandnoize Ich spiele quasi jeden Tag ab 18 Uhr und ab da habe ich Zeit. Sobald sich einer gemeldet hat und die Sache erledigt ist, ändere ich dieses Posting natürlich. Erledigt. Danke an den Mitspieler (PSN-ID nenne ich mal nicht öffentlich, da ich Dich unter dem Nickname hier nicht grüßen kann) Bearbeitet 11. Oktober 2019 von Long John Don ERLEDIGT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch noch jemanden für die coop Trophäe. Einfach anschreiben. Wisly1 Hat sich erledigt Bearbeitet 11. Oktober 2019 von Wisly1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shimon22111 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Brauch jemanden um die expedition zu machen 3 mal um die multi trophy zu machen addet einfach und gibt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidokicke1985 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Suche mitspiele für die 3 co op Missionen für die Trophäe. bitte Adden sidokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 18. Oktober 2019 von Kueffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Hey Leute, ich wäre dabei, wenn jemand FCND Online Trophäen machen will. Einfach mit Betreff adden. Edit: erledigt! (: Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Suche jemanden für die coop Trophäe, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodWaster Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo suche jmd für schnelle 3 expeditionen für die trophy! BloodWaster bin online done Bearbeitet 22. Oktober 2019 von BloodWaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Hey Leute suche noch jemand für die 3 Koop Missionen. Einfach adden bonze33 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.