D5n14i19 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Suche auch jemand für die coop Trophäe leider momentan ohne Headset sollte aber auch ohne funktionieren einfach PSN Name drunter schreiben ich lade dann ein Hat sich erledigt Danke an meinen Helfer Bearbeitet 17. Februar 2019 von D5n14i19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb D5n14i19: Suche auch jemand für die coop Trophäe leider momentan ohne Headset sollte aber auch ohne funktionieren einfach PSN Name drunter schreiben ich lade dann ein Kann dich nicht adden Suche auch jemanden der mit mir zusammen die Koop-Trophäe holt. add: Der_Burgi EDIT: HAT SICH ERLEDIGT Bearbeitet 17. Februar 2019 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Suche auch jemanden für die Coop Trophy.Bitte addet mich mit einer kurzen Nachricht .Dankeschön. Bearbeitet 18. Februar 2019 von xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thraec Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ich suche jemanden für die 3 Koop Missionen. PSN: thraec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joones31 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 suche auch noch jemanden der mit mir heute Abend die online Trophäe holen möchte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Wer lust hat die coop missionen zu machen kann mich gerne adden mit betreff PSN: ZockDenFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eurofighter1904 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Coop Trophy. Einfach mit Betreff adden. Hat sich schon erledigt. Danke an ZockDenFreak psn: eurofighter19817 Bearbeitet 18. Februar 2019 von eurofighter1904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narfdeluxe Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 moin, bin auf der suche nach Hilfe für die Trophäe mit den 3 Expeditionen im Koop modus.... wer kann mir helfen? bekommt man die Trophäe eigentlich nur als Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narfdeluxe Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb joones31: suche auch noch jemanden der mit mir heute Abend die online Trophäe holen möchte noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joones31 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 ja aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narfdeluxe Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb joones31: ja aktuell adde mich wenn du bock hast: psn Narfdeluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joones31 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 34 Minuten schrieb Narfdeluxe: adde mich wenn du bock hast: psn Narfdeluxe hat sich erledigt! vor 11 Stunden schrieb joones31: suche auch noch jemanden der mit mir heute Abend die online Trophäe holen möchte hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo Leute, wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adden für die Trophäe mit den 3 Expeditionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Suche jemanden für die Coop-Trophäe. PSN-ID siehe Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesBond0001 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, für die Koop Trophäe Zu zweit ist man weniger alleine benötige einen Mitspieler! Ich habe hier schon versucht einige über die Konsole anzuschreiben, aber leider kein Erfolg! deshalb bitte ich darum mich anzuschreiben! JamesBond0001 Abwechselnd wechseln wir den Host damit wir beide die Trophäe bekommen! ERLEDIGT! Bearbeitet 18. Februar 2019 von JamesBond0001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCastielx Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Moin ich suche auch jemand für die Coop Trophäe. ID xCastielx666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Heyho, suche auch einen Co-Op-Partner für die 3 Expeditionen, allerdings ohne Headset, was hier ja kein Problem darstellt, da man sich ja nicht absprechen muss. PSN: Totterbart93 Edit: Erledigt! Bearbeitet 19. Februar 2019 von Totterbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hi, hat jemand die Tage mal Zeit u Lust zwecks der Coop Trophäe? Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Suche auch für koop Trophäe und außenposten Erledigt Danke Bearbeitet 21. Februar 2019 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onekl Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Moin Koop Trophäe ? Ü20 und HS von vorteil Einfach adden Erledigt. Bearbeitet 19. Februar 2019 von onekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.