MitchB Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Suche jmd für die Jähzorn Trophäe ... die will und will nicht kommen. Egal in welche Variante ich es versuche. Vlt kann mir mal im Coop zeigen wie die funzen soll. Ich kann dafür fix die Coop mit angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subseven29 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb MitchB: Suche jmd für die Jähzorn Trophäe ... die will und will nicht kommen. Egal in welche Variante ich es versuche. Vlt kann mir mal im Coop zeigen wie die funzen soll. Ich kann dafür fix die Coop mit angehen Am besten machst du die mit einem Elite Heli (bewaffnet) und schickst Timber zum markieren in einen Aussenposten, dann Feuer frei!Ich habe die so beim Aussenposten Wasserloch im ersten Versuch gemacht. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mit mir jemand die 3 Expeditionen machen könnte, man darf mich gerne adden ;-) PSN: subseven29 Bearbeitet 26. Mai 2019 von subseven29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siege299792 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo, suche auch noch jemand für die Online Trophähe (3 Expeditionen) PSN: siege299792 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo1407 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo Zusammen. Ich suche noch nach einem Partner für die Trophäe "Zusammen ist man weniger alleine" in farcry - New Dawn Bitte einfach eine freundschaftsanfrage an Domingo1407 Freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Bräuchte auch noch einen Mitspieler. PSN-ID: schoethe Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Hallo zusammen! Ich brauche auch noch jemanden für die 3 Expeditionen. PSN-ID: Graf-Sacher Headset ist vorhanden. Dankeschön für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD6-freak13 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Knuby1: Hallo zusammen! Ich brauche auch noch jemanden für die 3 Expeditionen. PSN-ID: Graf-Sacher Headset ist vorhanden. Dankeschön für die Hilfe! Hy Knuby1, hätte gerade zeit, bräuchte sie auch noch, Hast du vl gerade zeit. Sonst hätte ich noch morgen am späten Nachmittag zeit. Lg CoD3-freak13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Bin in 5 Minuten online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ich würde auch noch jemanden suchen für die Coop Expeditionen. Entweder die drei benötigten, oder aber auch gerne alle 7 auf Rang 3. addet mich im psn, bin heute viel online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PPS-RECORDZ Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Hallo Zockergemeinde, bin ganz neu hier und bräuchte Hilfe bei einer online koop Trophäe und zwar *zusammen ist man weniger alleine* wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte addet mich einfach Psn: PPS-RECORDZ einfach ne kurze Nachricht dazu, dass es sich um die Trophäe handelt. Vielen dank im voraus. @DarKii bin gerade am zocken brauche die Trophäe ebenso hast du gerade Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchB Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Am 26.5.2019 um 23:02 schrieb subseven29: Am besten machst du die mit einem Elite Heli (bewaffnet) und schickst Timber zum markieren in einen Aussenposten, dann Feuer frei!Ich habe die so beim Aussenposten Wasserloch im ersten Versuch gemacht. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mit mir jemand die 3 Expeditionen machen könnte, man darf mich gerne adden ;-) PSN: subseven29 Klappt leider nicht wenn alle Aussenposten bereits auf 3 sind. Da fliegen zu viele Raketen. Die Trophy suckt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb PPS-RECORDZ: Hallo Zockergemeinde, bin ganz neu hier und bräuchte Hilfe bei einer online koop Trophäe und zwar *zusammen ist man weniger alleine* wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte addet mich einfach Psn: PPS-RECORDZ einfach ne kurze Nachricht dazu, dass es sich um die Trophäe handelt. Vielen dank im voraus. @DarKii bin gerade am zocken brauche die Trophäe ebenso hast du gerade Zeit ? Erstmal Herzlich Willkommen bei uns . Für die Zukunft Online Verabredungen hier im Hauptthread von jedem Spiel posten und nicht Zeitgleich noch einen weiteren Beitrag aufmachen, danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PPS-RECORDZ Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 @dragonfire1986 ok weiß ich Bescheid ? @PPS-RECORDZ Trophäe erhalten, keine Hilfe mehr erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Bräuchte auch noch jemanden für die Co-Op Trophäe. PSN: djbelial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmicicecream Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Suche auch noch einen Partner für die Coop-Trophäe. Edit: Es hat sich jemand gefunden. Bearbeitet 4. Juni 2019 von cosmicicecream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Suche auch noch einen Partner für die Coop-Trophäe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Hallo Leute, ich brauche auch die Coop Trophy noch und bin so ab halb 8 online. Einfach Adden Arena574 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Moin. Suche auch noch jmd. für die Coop-Trophy. Gerne melden. PSN: AndyWeltmacht EDIT: Hat sich erledigt. Thx an Fungamer Bearbeitet 4. Juni 2019 von Scipio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmf2109 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Suche jemanden für die Coop-Trophy. Gerne bei mir melden: PSN: dortmundfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMaex Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Hey Leute Suche auch noch jemanden für die Coop-Trophy und den Coop-Außenposten. Gerne einfach melden PSN: BigMaex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.