Mazzoe Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Wäre jemand heute bis ca. 1 uhr da um die Coop zu machen ? ansonsten nächste woche Vormittags? Addet mich Mazzoe mit kurzer Nachricht wegen Far Cry coop Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilden1975 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Wenn heute jemand Lust auf coop hat,einfach adden I'd hilden1975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilden1975 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Bräuchte die Trophäe ebenfalls. Wirklich Zeit hätte ich allerdings erst Montag/Dienstag spät nachmittag oder abends. Falls also jemand helfen möchte/sie auch noch braucht, kann er sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze1287 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Jemand jetzt grade Zeit und Bock die Trophäe zu machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FK0607 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Jemand on für Coop Trophäe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Ich bräuchte die Trophäen auch noch. Fals wer Lust hat PSN: Pappinio (Bitte mit Betreff Far Cry New Dawn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchB Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hat jmd Lust ab 9 Uhr die Trophys zu zocken. Vlt jmd der die Expedition schon hat? ? Bin jetzt Online Psn: MitchB_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Guten Morgen zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem coop partner für die 3 Expeditionen. Findet sich da jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Servus, bräuchte jemanden für die online Trophäe. Bin ab jetzt bis ca 23 Uhr online. Einfach anschreiben. ELVIS-DELUXE Bearbeitet 5. Mai 2019 von Elvis-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Ghost71 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Hi, leider etwas spät dran. Aber ich bräuchte auch noch die coop "zu zweit ist man weniger allein" ! Falls also jemand so nett wäre ? Könnte zb heute Abend so ab 22/23 Uhr. Psn: The-Ghost71 Edit :erledigt! 3 Expeditionen und Trophäe für Beide. Herzlichen Dank nochmal an "Cel..." und an das Board... Super geklappt! Bearbeitet 8. Mai 2019 von The-Ghost71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo Ich suche auch noch jemanden für die Koop Trophäe Ich bin heute noch bis ca 22 Uhr Online PS 4 Psn : chrisx21225 Danke schon mal Edit : Erledigt Danke ! Bearbeitet 11. Mai 2019 von chrisx21225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazar Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Moin. Jemand da,der mir heute bis 12:00 Uhr bei den online trophies helfen kann? Evtl. Kann ich auch heute Nachmittag kurz. Psn: lazar-za Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holsten-2010 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Moin Leute, ich brauche "DRINGEND" eure Hilfe! bei zwei Trophäen - Aggressionsbewätigung (10 Gegner während einer einzigen Aktivierung des Jähzorns) -Bogenschießen-experte habe alles schon versucht, und an YouTube Videos mir angesehn! Das sind die letzten zwei zur Platin Über eine PN würde ich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Suche jemanden für die Online Trophy. Erledigt danke Bearbeitet 11. Mai 2019 von Chopi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 @Chopi vielen Dank! Das lief wie geschmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für 3 Expeditionen und 1 Außenposten erobern. PSN-ID: GT-Nuerburgring Danke - - - Edit : Erledigt, Danke Bearbeitet 12. Mai 2019 von GT-Nuerburgring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjangoLovexx Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Ich suche noch für sämtliche Koop Trophäen PSN: DjangoLovexx Erledigt, Danke an S-T-B77 Bearbeitet 14. Mai 2019 von DjangoLovexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzel_Wtf Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Suche jemanden für die Koop Trophäe Id: MaTzEL_WTF Bearbeitet 13. Mai 2019 von Matzel_Wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STB77 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand jetzt Zeit mit mir die Online Trophäe zu holen, wäre online! Dann schreibt einfach und los geht's! PSN: S-T-B77 Bin noch bis 18:30 onlinez ERLEDIGT!!! Bearbeitet 14. Mai 2019 von STB77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.