Knalli Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 1 Minute schrieb invaderzim32: oder so, adde dich jetzt (hab dich gefunden) , starte FC und lade dich dann ein und dann die letzten 3 oder hast ein Favorite? Die letzten 3 Flugzeug Iss Kraftwerk Hab das Spiel soweit durch. Brauch sonst nix mehr.. Ausser einmal ausrasten und 10leute kloppen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 31 Minuten schrieb Knalli: Die letzten 3 Flugzeug Iss Kraftwerk Hab das Spiel soweit durch. Brauch sonst nix mehr.. Ausser einmal ausrasten und 10leute kloppen ? Danke an Knalli fürs beschaffen der Coop Trophy & der Platin. Top. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The pretender Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Hi. Brauche noch einen coop partner. Psn scyllo70 . Bitte adden . Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The pretender Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Erledigt. Danke an relstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSkull Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Hi, mir fehlen auch noch die 3 Expeditionen. Bin jetzt bis ca 20:30 online. Added mich einfach PSN: Nellson Kein Headset und Expeditionen auf Rang 1 verfügbar Erledigt! Danke an Fandl... Bearbeitet 16. April 2019 von TheSkull Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birne Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Guten Abend, mir würden auch noch die 3 Expeditionen fehlen. Wper Interesse hat gern adden. Bin morgen ab ca. 23 Uhr on. ID: Birne86 Bearbeitet 17. April 2019 von Birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKarlsberg Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Servus . Bräuchte auch noch die coop trophäe Also wer kurz zeit hat könnt ihr mich adden mrKarlsberg Bearbeitet 19. April 2019 von MrKarlsberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffy-kun Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Hallo Leute Bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir die Coop trophäe erledigen könnte. Falls jemand Zeit hat, kurz adden mit dem betreff coop trophäe ruffy-kun20 Bearbeitet 19. April 2019 von ruffy-kun edit: hat sich erledigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, wer hat Zeit und Lust mit mir die 3 Expiditionen erledigen möchte. Bin heute und morgen ab 22:00 Uhr online ansonsten in der kommenden Woche wegen Urlaub auch tagsüber. Gerne auch bei Far Cry 5 die 3 Expeditionen Trophy und Zombie Modus. Einfach melden. Bearbeitet 21. April 2019 von apophi_s Hat sich erledigt. Danke an El-Dudeness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majoe06 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 19 Stunden schrieb apophi_s: Hallo zusammen, wer hat Zeit und Lust mit mir die 3 Expiditionen erledigen möchte. Bin heute und morgen ab 22:00 Uhr online ansonsten in der kommenden Woche wegen Urlaub auch tagsüber. Gerne auch bei Far Cry 5 die 3 Expeditionen Trophy und Zombie Modus. Einfach melden. Brauche auch die Far Cry New Dawn Trophäe mit den 3 Expeditionen, wollen wir es zusammen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majoe06 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Kann mir jemand bei der Trophäe „Zu zweit ist man weniger alleine“ helfen ? ( Coop Expeditions Trophäe ) Bearbeitet 21. April 2019 von Majoe06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarbaxX Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 @Majoe06 Ich brauche sie auch. Hast du zeit? PSN: BarbaxX15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilu-nyssa Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Hallo zusammen Bräuchte auch noch Hilfe bei der Koop Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majoe06 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb lilu-nyssa: Hallo zusammen Bräuchte auch noch Hilfe bei der Koop Trophäe ? Edit: Habe die Trophäe erhalten, Danke an @lilu-nyssafür die Hilfe . Wer noch Hilfe braucht um die Coop-Trophäe abzuschließen, der kann sich bei mir melden . Bearbeitet 21. April 2019 von Majoe06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Moinsen Leute wenn einer Zeit hat könnte er mir auch fix helfen die Coop Trophäe zu unterstützen. adden LaVidaLocaHRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Nabend zusammen Morgen früh so ab 9 Uhr die COOP Trophy gegenseitig zu holen Alle meine Expeditionen sind auf Stufe 3 Einfach hier melden oder mich adden mit betreff COOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hey High, können die Trophy morgen früh gerne zusammen machen. Bei mir wird's aber ca. 9:30 Uhr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb cars_10: Hey High, können die Trophy morgen früh gerne zusammen machen. Bei mir wird's aber ca. 9:30 Uhr ;-) Update komme erst um 10.30Uhr Komme jetzt erst zu Bett Bin aber dann auf jeden Fall da Bearbeitet 23. April 2019 von high69 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 10 Stunden schrieb cars_10: Hey High, können die Trophy morgen früh gerne zusammen machen. Bei mir wird's aber ca. 9:30 Uhr ;-) Guten Morgen Bin Jetzt ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtbagdan Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Hallöchen zusammen! Brauche ebenfalls noch die trophäe, bin heute 15:00 uhr für ca 2h on, wer lust hat kann mich einfach adden ID:q123qweqwe Update: großes dankeschön an KMH1981! Bearbeitet 23. April 2019 von Dirtbagdan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.