SirPetrus Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Huhu. suche auch jemanden für die drei Expeditionen. einfach anschreiben. Bin bis 16:30 da dann wieder ab 22:30 Grüße PSNID: SirPetrus Edit: hat sich erledigt. Danke an DasFormanek! Bearbeitet 14. April 2019 von SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Servus, bin auch noch auf der Suche nach einem Koop-Partner für die Trophy. Einfach anschreiben: BigMac_1103 Grüße Edit: Hat sich erledigt ?? Bearbeitet 12. April 2019 von BigMac_1103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Hy, muss man für die coop trophy unbedingt 3 Expeditionen machen oder kann man och einfach de Story Aufgaben /nebenmissionen abklappern? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Also ich hätte grad eine Expedition.. Vllt findet sich ja noch einer dafür ? Man brauch ja insgesamt 3 davon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 16 Stunden schrieb Knalli: Hy, muss man für die coop trophy unbedingt 3 Expeditionen machen oder kann man och einfach de Story Aufgaben /nebenmissionen abklappern? ? Wie es in Trophäenbeschreibung steht, es müssen Expeditionen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Okeee. Kommen die hintereinander.? ? Eine hätte ich schonmal zum erledigen. Warte nur auf n 2. Der auch noch sucht ? aber zock grad was andres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Knalli: Okeee. Kommen die hintereinander.? ? Eine hätte ich schonmal zum erledigen. Warte nur auf n 2. Der auch noch sucht ? aber zock grad was andres Es gibt 7 Expeditionen die nacheinander freigeschaltet werden. Es ist aber bei der Coop-Trophy egal ob du dreimal die Gleiche spielst oder unterschiedliche. Für Fragen aber bitte den Allgemeinen Thread benutzen oder einen eigenen erstellen. Bearbeitet 13. April 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiSS09 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Bräuchte noch die Koop Trophy und bin gerade on.Also wer demnächst Bock hat,einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Ick och.. Bin auch grad rein in farcry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiSS09 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Knalli: Ick och.. Bin auch grad rein in farcry Kannst mich adden.Schiss09. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 7 Minuten schrieb schiSS09: Kannst mich adden.Schiss09. Kommst? Schreiben kann man dir ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiSS09 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Knalli: Kommst? Schreiben kann man dir ja nicht vor 8 Minuten schrieb Knalli: Kommst? Schreiben kann man dir ja nicht Versuch mal jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die Koop Trophäe. Ich nutze auch die PSN App, also einfach anschreiben. Meine Expeditionen sind alle auf Level 3, falls jemand nicht alle drei Mal spielen will. Bearbeitet 14. April 2019 von DarthKaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Moin, hat zufällig jetzt jemand Bock die Trophäe zu erspielen? Wäre online, einfach adden: Diva_Dee. P.S. kein Head-Set vorhanden Erledigt. Danke an DarthKaktus Bearbeitet 14. April 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Suche immer noch jemanden für Coop. ID: comerii Hat sich erledigt. Bearbeitet 16. April 2019 von comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hätte noch jemand Interesse? Ich muss für die Platin noch die Coop Trophy machen, sprich 3 Expeditionen, meine sind aber schon alle aufs Höchste hochgelevelt, Headset nicht vorhanden, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Gerade eben schrieb invaderzim32: Hätte noch jemand Interesse? Ich muss für die Platin noch die Coop Trophy machen, sprich 3 Expeditionen, meine sind aber schon alle aufs Höchste hochgelevelt, Headset nicht vorhanden, sorry. Ich kann dir helfen.. Mir fehlen die letzten 3 auf Stufe 3 Habe auch meine Waffen soweit auf über 1000schaden.sniper,sägeblatt, schrotflinte Faustwaffe NUR 740? Id knallii LL=grosses i und kleines L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Knalli: Ich kann dir helfen.. Mir fehlen die letzten 3 auf Stufe 3 Habe auch meine Waffen soweit auf über 1000schaden.sniper,sägeblatt, schrotflinte Faustwaffe NUR 740? Id knallii LL=grosses i und kleines L Klingt doch ganz gut, ich habe eine Silencer Knarre Level 3 auf Stufe 105 abgegradet, hab sie einfach lieb gewonnen gehabt, 2-3 Kopftreffer Elite Typ und weg. ;o) Dann werde ich dich mal adden und du lädts mich zu FC ein? Habs jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gezockt und hoffe ich stelle mich nicht allzu blöd an, ok? ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Lass mA zu dir gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 1 Minute schrieb Knalli: Lass mA zu dir gehen ? oder so, adde dich jetzt (hab dich gefunden) , starte FC und lade dich dann ein und dann die letzten 3 oder hast ein Favorite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.