siasi92 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, benötigt noch jemand die Koop Trophäe? Könnt mich gerne Adden "siasi92". Danke im Voraus! Gruß Siasi92 Bearbeitet 31. März 2019 von siasi92 Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper666 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hi, ich suche jemanden für die Koop Trophäe einfach eine FA an RiAn8381 schicken mit Betreff FC Koop Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper666 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatH1234 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Suche noch jemanden für die Koop Trophäe. Wie weit muss man im Spiel sein um die machen zu können? Einfach anschreiben im Forum oder PSN: greath1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatH1234 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Suche noch jemanden für die Koop Trophäe. Wie weit muss man im Spiel sein um die machen zu können? Einfach anschreiben im Forum oder PSN: greath1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiDorian Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Guten Morgen, ich könnte bei der Koop Trophäe Hilfe gebrauchen. Wenn jemand Zeit hätte, kann er mich gerne Anschreiben oder gleich Adden ( mit den Text: Koop Trophäe ) Erledigt Danke an I_Love_Feigling Mit freundlichen Grüßen DiDorian Bearbeitet 2. April 2019 von DiDorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatH1234 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Am 2.4.2019 um 08:41 schrieb DiDorian: Guten Morgen, ich könnte bei der Koop Trophäe Hilfe gebrauchen. Wenn jemand Zeit hätte, kann er mich gerne Anschreiben oder gleich Adden ( mit den Text: Koop Trophäe ) Erledigt Danke an I_Love_Feigling Mit freundlichen Grüßen DiDorian Das ging fix bei dir, also meins ist noch offen Greath1234 Betreff: FC koop Ist erledigt danke Twizzle88 Bearbeitet 4. April 2019 von GreatH1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twizzle88 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ich suche auch noch einen koop Partner. Ich hätte hätte Freitag Abend Zeit für drei Expeditionen. Einfach adden. Habe leider kein Headset zur Zeit. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hi. Ich brauche auch noch jemanden. Einfach adden mit Betreff FC ErsGuterAdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Servus miteinander✌? Suche jemanden der vl zufälligerweise gerade online is für die Koop-Trophy (3 Expeditionen) PSN-ID: The_Aggro EDIT: Bereits erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Am 3.4.2019 um 06:19 schrieb twizzle88: Ich suche auch noch einen koop Partner. Ich hätte hätte Freitag Abend Zeit für drei Expeditionen. Einfach adden. Habe leider kein Headset zur Zeit. LG Könnte heute Abend - wenn noch niemanden gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paduuz Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Hallo ich suche noch jemanden der mir bei der trophäe hilft 3 expeditionen mit coop partner. einfach adden desmo4D Bearbeitet 5. April 2019 von Paduuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Suche auch jemanden für coop, wenn möglich heute Abend. Gerne adden: bankz_one EDIT: Bereits erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Up2DateHD Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Hey Brauche noch wen für Koop Trophy Hat wer bock? Einfach adden hab nur leider kein Headset ID: Up2DateHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian86 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Moin . Suche noch Leute für die Trophäe: Zu zweit ist man weniger alleine Schließe 3 Expeditionen mit einem Coop-Partner ab. [Online-Koop-Trophäe] Ladet dazu wie in den Allgemeinen Infos beschrieben einen Koop-Partner ein oder lasst euch einladen. Der Host muss dann eine Expedition starten die ihr erfolgreich beenden müsst. Dies müsst ihr drei mal machen. Der Rang der Expedition spielt dabei keine Rolle. Es ist dabei egal ob ihr bei den 3 Expedition Host oder Mitspieler seid, es kann auch der Host/Mitspieler wechseln. Ihr müsst das nicht mit demselben Spielpartner erledigen. PSN -ID: Hinweis „FC New Dawn“ bitte nicht vergessen. ERLEDIGT. Bearbeitet 11. April 2019 von Sebastian86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxthom4sxx Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 1 Stunde schrieb papacy77: Auch auf der Suche nach einem Koop-Partner für die Expedition! PSN: papacy77 ich wäre heute ab 22 uhr dafür zu haben...fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb xxthom4sxx: ich wäre heute ab 22 uhr dafür zu haben...fehlt mir auch noch Hat sich erledigt ? Bearbeitet 10. April 2019 von Shouta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papacy77 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Shouta: Hi, bist du jetzt mit dem papacy schon verabredet oder nicht? Glaub der hat seinen beitrag hier gelöscht ? Ich würde das aber auch gerne machen, gerne auch direkt heute ab 22 uhr Jau, Trophäe heute Nachmittag schon eingesammelt! Danke&Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punk95 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Hallo Suche jemanden für die Expeditionstrophy. :-) Könnte gleich losgehen. Habe kein Headset. ID: Toebe_The_King !!!HAT SICH ERLEDIGT!!! Bearbeitet 10. April 2019 von punk95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Moin, suche auch noch nen COOP-Partner für die letzte Trophy. ComerII (die beiden II sind groß geschriebene ii) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.