daveman Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 @starkiller Ich melde mich nachher bei Dir. Dann können wir das gerne heute schnell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Coop Trophy. Hätte heute Abend Zeit. Bearbeitet 23. März 2019 von ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) moinsen ich suche auch noch einen kooppartner der jetzt zeit hat. einfach adden bitte? vor 5 Stunden schrieb ellileon: Suche auch noch jemanden für die Coop Trophy. Hätte heute Abend Zeit. haste die schon gemacht und jetzt zeit ...erledigt Bearbeitet 23. März 2019 von bulletben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbeste1980 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hallo, jemand Lust mit mir noch die Online Trophäe freizuschalten. PS4 derbeste1980 LG derbeste1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Würde auch gerne die 3 Coop-Missionen machen. Bin bis ca. 12h online. ID: Mercuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trafalga Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Suche jmd die 3 Coop Missionen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Zufällig jemand on für die Coop Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Suche jemand für die drei coop Missionen Schwierigkeit egal psn id konzept_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazar Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Wer macht mit mir die 3 online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Moin, suche jemanden der die expiditionen mitmachen will, alleine ist es doch bissl gar langweilig einfach adden mit betreff far cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ich suche für heute Abend jemanden um die eine Kooptrophäe zu machen. Edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Ciceriox: Ich bräuchte die auch und hab ab 20:30 Zeit. Add mich mal schon. Werd vllt so 1930 online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Danke an Daveman, hat super geklappt. Grüße Bearbeitet 25. März 2019 von Mistmade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hallo ich suche auch noch jemanden für die Koop Trophäe. ID: Mogwile89 Edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemand der mit mir ein Außenposten erzwingt, für die Herausforderung. Dann hätte ich alle Herausforderung abgeschlossen. Kann auch im Gegenzug bei der Koop Trophäe aushelfen Bearbeitet 26. März 2019 von Mr.Bandit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Corleone Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Hallo. Hättest du Lust Far Cry zu spielen. Brauche die Koop Trophäe. Danke dir. PS4 SG_Dobermann Danke schön an W1rbelsturm für deine Hilfe. Hat mir viel Spaß gemacht mit dir durch die Missionen zu pflügen. Immer gerne wieder. Wenn jemand hier Hilfe brauch einfach eine Einladung schicken wenn ich online bin. Bearbeitet 27. März 2019 von Vito Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Moin allerseits. würde gerne die koop Trophäe mit jemandem machen. Am besten mit jemandem der auch noch ein paar weitere Expedition macht. Macht zu zweit denke ich mehr Bock. Heute ist es zeitlich ganz gut und am Sonntag ebenfalls. Kurz anschrieben oder adden ID: Huuuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 @ljalja51 wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pörschi Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Suche auch noch jemanden für die Coop Trophy. Hätte heute Abend Zeit ab 21.00 Uhr ID.kuba1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 @Buddy030681 @kuba1909 hab euch eine Freundschaftsanfrage gesickt bin online und wäre am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.