Cello208 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Hallo Dekobird Ich suche auch noch jemanden der mit mir die online Trophäe von Far cry new dawn macht. Grüsse Cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cello208 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Hey Dekobird Ich schick dir ne Freundschaftanfrage durch.Bin unter meinen richtigen Namen angemeldet.Müssen nur schauen zwecks nem Termin wegen Arbeit bei mir.Hatte Dir aber auch schon ne Nachricht über die Playsi geschickt.Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cello208 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Nochmal Danke an Dekobird für die nette Online Runde🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.