Kharlanki Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Hat heute Abend ab 20h jemand Bock/Zeit fuer die drei Expeditionen? Dann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharlanki Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb KellerKind23: hast du auch schon jetzt Zeit dann wär ich dabei Nope, bin noch auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharlanki Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb KellerKind23: ok wenn du bis morgen keinen gefunden hast und morgen zeit hast bin ich dabei . adde mich dann einfach Wann waerst du morgen so am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharlanki Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Bin online und bereit fuer die drei Expeditionen. Wer Bock hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharlanki Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 @Ajkula86 Hast du jetzt Zeit? @KellerKind23 Oder du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharlanki Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) Adde mich mal: kharlanki erledigt, hatte mich bei deinem nick verlesen Bearbeitet 15. Juni 2019 von Kharlanki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.