Buddy030681 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Moin allerseits. würde gerne die koop Trophäe mit jemandem machen. Am besten mit jemandem der auch noch ein paar weitere Expedition macht. Macht zu zweit denke ich mehr Bock. Heute ist es zeitlich ganz gut und am Sonntag ebenfalls. Kurz anschrieben oder adden ID: Huuuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 @ljalja51 wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 @Cihadinski hab noch nix bekommen. Ich Versuch es auch mal. Bin nämlich auch gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Bin jetzt online..wer möchte kann mich Adern: Huuuhn @Cihadinskikonnte dich nicht Adden. Probier bei mir nochmal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.