Rbull07 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hätte jetzt jemand zeit um die koop trophäe zu machen? Dauert sicher nicht lange, ca 30 min wenn überhaupt. Danke Psn: rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 56 Minuten schrieb MitchB: Hat jetzt jmd Zeit und Lust auf die Koop Missionen? Vlt jmd der schon Stufe 3 hat ? Meine ID MitchB_84 Wenn du möchtest können wir morgen die trophy gemeinsam machen. Von 16:00 bis ca 19:00 hätt ich zeit. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Braucht vlt noch wer die online koop trophy? Ihr könnt mich gerne anschreiben. Thx lg rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.