invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hätte noch jemand Interesse? Ich muss für die Platin noch die Coop Trophy machen, sprich 3 Expeditionen, meine sind aber schon alle aufs Höchste hochgelevelt, Headset nicht vorhanden, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Knalli: Ich kann dir helfen.. Mir fehlen die letzten 3 auf Stufe 3 Habe auch meine Waffen soweit auf über 1000schaden.sniper,sägeblatt, schrotflinte Faustwaffe NUR 740? Id knallii LL=grosses i und kleines L Klingt doch ganz gut, ich habe eine Silencer Knarre Level 3 auf Stufe 105 abgegradet, hab sie einfach lieb gewonnen gehabt, 2-3 Kopftreffer Elite Typ und weg. ;o) Dann werde ich dich mal adden und du lädts mich zu FC ein? Habs jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gezockt und hoffe ich stelle mich nicht allzu blöd an, ok? ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 1 Minute schrieb Knalli: Lass mA zu dir gehen ? oder so, adde dich jetzt (hab dich gefunden) , starte FC und lade dich dann ein und dann die letzten 3 oder hast ein Favorite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 31 Minuten schrieb Knalli: Die letzten 3 Flugzeug Iss Kraftwerk Hab das Spiel soweit durch. Brauch sonst nix mehr.. Ausser einmal ausrasten und 10leute kloppen ? Danke an Knalli fürs beschaffen der Coop Trophy & der Platin. Top. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.