acquiesco Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Hallo an alle, ich bräuchte Hilfe bei der Coop-Trophäe, helfe im Gegenzug natürlich auch gerne. Bei Bedarf oder Interesse einfach bei psn adden oder eine Nachricht schreiben. PSN-Name: acquiesco Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Sorry, ich hatte meine Privatsphäre-Einstellungen noch nicht angepasst. Also, falls jemand gemeinsam die Coop-Trophähe erspielen möchte, kann er sich gerne melden - Nachrichten und Freundschaftsanfragen sollten jetzt wieder möglich sein. PSN-Name: acquiesco Vielen Dank. Habe die Trophäe erhalten, Vielen Dank nochmal an @Andre—G für die Unterstützung! Bearbeitet 29. April 2022 von acquiesco Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.