Jokerface-089 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Schließe mich an, brauche ebenfalls jemanden für die Trophäe „zu zweit ist man weniger alleine. online bin ich ab 18 Uhr bis 20 Uhr und dann abends ab ca 22:30 Uhr heute. Morgen bin ich flexibel denke ich? ich sage schon mal danke und einfach Adden mit Betreff oder hier im Forum. psn Name: Jokerface-089 oder hier über das forum edit: erledigt, vielen Dank! Bearbeitet 9. Juni 2019 von Jokerface-089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Real2k10: Hab dich mal angefragt. Ja habe ich gerade gesehen, aber ich sehe deine Anfrage nicht mehr. ich schicke dir mal eine Anfrage edit: erledigt Bearbeitet 10. Juni 2019 von Jokerface-089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.