Kampfferkel Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Braucht noch jemand die Coop-Trophäe? Dann bitte mit Vermerk adden (bitte keine ADHS-gesteuerten Kinder) . Würde gerne mindestens einmal selbst als Host spielen (hab alles auf Rang III) und dann nach-joinen um die Unterschiede zu sehen (für den Leitfaden, an dem ich gerade dran bin). Bin selbst schon etwas älter und meine Reflexe spielen nicht mehr so ganz mit, also habt bitte etwas Nachsicht mit mir... PSN-ID: Porky-TheBeast P.S.: würde auch gerne einen Außenposten machen für die 100% Ingame. Bearbeitet 15. März 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 17 Minuten schrieb AbualSemi: Kann dich leider nicht adden. Hätte aber jetzt Zeit. Hab dir eine Anfrage gesendet. Sorry, hab meine Einstellung zu gehabt, ist aber jetzt offen das man mir Freundesanfragen schicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kev-In29: Suche auch noch jemanden für die online Trophäe bei new dawn vielleicht ist da noch einer der die auch braucht Hab dir eine Anfrage geschickt. edit: Hat sich bei mir erledigt, Dank an @Kev-In29, helfe aber gerne noch aus. Bearbeitet 16. März 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 16 Stunden schrieb Knalli: Hy, muss man für die coop trophy unbedingt 3 Expeditionen machen oder kann man och einfach de Story Aufgaben /nebenmissionen abklappern? ? Wie es in Trophäenbeschreibung steht, es müssen Expeditionen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Knalli: Okeee. Kommen die hintereinander.? ? Eine hätte ich schonmal zum erledigen. Warte nur auf n 2. Der auch noch sucht ? aber zock grad was andres Es gibt 7 Expeditionen die nacheinander freigeschaltet werden. Es ist aber bei der Coop-Trophy egal ob du dreimal die Gleiche spielst oder unterschiedliche. Für Fragen aber bitte den Allgemeinen Thread benutzen oder einen eigenen erstellen. Bearbeitet 13. April 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.