MeisterDerNacht Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Moin moin, falls jemand auch noch die Koop Trophies braucht, gerne einfach adden und eine Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli Hallo, ich bräucht auch noch einen Partner für die Trophäe "Zu zweit ist man weniger allein" (drei Expeditionen zusammen spielen). Bei Bedarf könnt Ihr mir ne Freundesanfrage im PSN schicken, aber bitte mit nem kurzen Kommentar/Betreff "Far Cry" oder so ähnlich. Vielen Dank und liebe Grüße! ID: KilroyMcG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Am 24.7.2024 um 09:51 schrieb KilroyMcG: Bei Bedarf könnt Ihr mir ne Freundesanfrage im PSN schicken, aber bitte mit nem kurzen Kommentar/Betreff "Far Cry" oder so ähnlich. Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Weiß nicht wieso, aber Betreff / Nachricht bei Anfragen scheint irgendwie nicht mehr möglich zu sein. Kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT_Marvin Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August (bearbeitet) Falls irgendjemand Hilfe bei Trophäen braucht oder einfach so jemanden zum Spielen, einfach melden, am besten über PSN. Ich habe schon Platin, helfe aber gerne aus. PSN ID: Konservenmett Bearbeitet 2. August von TNT_Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Am 2.8.2024 um 12:44 schrieb TNT_Marvin: Falls irgendjemand Hilfe bei Trophäen braucht oder einfach so jemanden zum Spielen, einfach melden, am besten über PSN. Ich habe schon Platin, helfe aber gerne aus. PSN ID: Konservenmett Ich hab dir ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoiserLoser Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August (bearbeitet) Suche auch jemanden für die Koop-Trophäe! PSN: LoiserLoser e: erledigt Bearbeitet 17. Oktober von LoiserLoser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ron83 Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Hallo Community, suche für Far Cry New Dawn einen Koop Spieler . Mein PSN lautet xXDubTyRone83Xx Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtlos-Grille Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Ich Suche noch jemanden für die Koop Trophäe! PSN:lichtlos-Grille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtlos-Grille Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Habe die Trophäe erhalten. Vielen dank an TNT_Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1982 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Hallo.. Gibt es jemanden hier mit dem ich die 3 online Missionen in New Down spielen kann? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1982 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Erledigt.. Platin 💪😎 Stehe aber gerne zu Verfügung falls jemand Hilfe braucht. Zumindest eine Zeit lang noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Hallo, ich benötige einen Partner für die 3 Expeditionen. PSN-ID: Marcel_N-89 Bearbeitet 20. Oktober von Sony_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1982 Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober vor 27 Minuten schrieb Sony_Fan: Hallo, ich benötige einen Partner für die 3 Expeditionen. PSN-ID: Marcel_N-89 Können wir gerne morgen machen!! PSN: Davideodorfers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blonde_xD Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hi, ich suche noch jemanden für die 3 Coop Expeditionen. Gerne direkt auf der Playstation anschreiben. PSN ID: Blonde_xD Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.