big r Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Moin, Suche jemanden für die Coop Trophäe. Wer Lust und Zeit hat, kann mich einfach adden. PSN: robert2211re Bearbeitet 9. Januar von big r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert182 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch jmd. für die 3 Coop Expeditionen. Gerne anschreiben oder adden: robert1-8-2 erledigt Bearbeitet 22. Januar von robert182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambiieyez Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Suche jemanden für die online Trophäe: zu zweit ist man weniger allein PSN: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter13340 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Moin, ich bräuchte Unterstützung für 3 Expeditionen. Psn. Peter-Lena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Hey, mag mich jemand noch kurz bei der Coop Trophäe unterstützen? Erledigt. Vielen Dank @McEnteMitReis Bearbeitet 14. Februar von Daywalker2206 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McEnteMitReis Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Hallo. Hat jemand Zeit mir für die Koop Trophy zu helfen? PSN is Flugzeugtraeger3 . *ERLEDIGT* Bearbeitet 15. Februar von McEnteMitReis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Erledigt. Danke an @BloodyShinobi! Bearbeitet 23. Februar von Ada_WongRE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Suche jemanden für die Coop Trophäe. Bin morgen ab 15 Uhr on. PSN: BloodyShinobi Erledigt: Vielen Dank @Ada__Wong__RE4 Bearbeitet 22. Februar von BloodyShinobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hi, hat jemand Zeit mir für die Koop Trophy zu helfen? PSN: ohrwurm71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSousa_ Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März (bearbeitet) Moin suche jmdn für die Coop Trophäe PSN: srd_lxb Erledigt Bearbeitet 12. März von xSousa_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die Coop Trophäe. PSN: dinoonid Added mich mit einem "Farcry Trophäen" Kommentar bitte. -ERLEDIGT- Bearbeitet 15. April von dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reshiif Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch Jemanden um die Online-Trophäen zu machen. PSN: Reshiif Ihr könnt mich gern mit einem "Farcry" Kommentar adden EDIT: Erledigt. Vielen Dank an @Ohrwurm71 Bearbeitet 20. April von Reshiif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yven Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April (bearbeitet) Hey, ein wenig spät, aber ich möchte gerne die Online-Trophie von "Far Cry: New Dawn" machen. Hierfür soll man lediglich 3 Missionen Co-op spielen. Wenn einer von Euch Lust und Zeit hat, schickt mir bitte eine Nachricht an "daHeros". ERLEDIGT!!! - VIELEN DANK an den sehr netten Spieler und auch an die anderen Spieler, die sich so schnell gemeldet hatten!!! Bearbeitet 5. Mai von Yven Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamernumber1 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden um die Online-Trophäe zu machen, alle anderen habe ich schon ++++ erledigt ++++ Danke Bomberman Bearbeitet 12. Mai von progamernumber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Am 5.5.2024 um 20:05 schrieb progamernumber1: Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden um die Online-Trophäe zu machen, alle anderen habe ich schon PSN: Jim_Jupiter Ihr könnt mich gern mit einem "Farcry" Kommentar adden Moin, ich komme gerne darauf zurück. Das ist auch bei mir die einzige Troph, die noch zur Platin fehlt. Ich schreibe dir die Tage mal. PSN: TK-Alpha Bearbeitet 9. Mai von Bomberman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Servus, ich suche auch noch jemanden für die Coop-Trophäe - bitte einfach im PSN anschreiben. PSN: TheHutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Heyho bräuchte auch Hilfe bei der online trophäe mit den 3 missionen wenn jemand Lust hat Psn: Neoalfawolf Geschafft 😁 vielen dank Bearbeitet 5. Juni von Neoalfawolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioX Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Hallöle :)) benötige auch noch 3 Missionen mit einem Partner..Wer Lust hat darf mich adden.. PSN: CenturioXAV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Servus, brauche auch noch dringend für meine Platin-Trophy die letzte Trophy zwecks Coop, wenns dir genausogeht einfach adden + anschreiben dann rocken wir das Psn: Momomano96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioX Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Am 7.7.2024 um 14:53 schrieb Momomano96: Servus, brauche auch noch dringend für meine Platin-Trophy die letzte Trophy zwecks Coop, wenns dir genausogeht einfach adden + anschreiben dann rocken wir das Psn: Momomano96 Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.