DaPlaya997 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Coop-Partner für die Trophäe "Zu zweit ist man weniger alleine" und die Coop-Herausforderung. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das ziemlich cool. Natürlich helfe ich auch sehr gerne bei euch weiter. Addet mich einfach: DaPlaya9971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanzer Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Bräuchte Hilfe bei der einen online Trophäe Jemand Zeit zu helfen? PSN : BigsmokerJoker0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPlaya997 Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Schanzer: Bräuchte Hilfe bei der einen online Trophäe Jemand Zeit zu helfen? PSN : BigsmokerJoker0 Hab dir eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Hi, such auch noch jemand für die online trophies... einfach adden oder anschreiben psn : kotring Schöne Weihnachten euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambacher Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Online Trophäe. Einfach adden… erledigt. Danke! Bearbeitet 27. Dezember 2022 von Gambacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo suche noch jemanden für die Online Trophy. Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 @PhosgeN- hi. Habe dir paar Einladungen gesendet. Keine Reaktion. Brauche auch noch die Online Trophäe bin bis 22 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brockili Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch nen Partner für die Online Trophy. Bei Bedarf einfach adden. PSN: Brockili Edit: hat sich erledigt, danke Bearbeitet 30. Dezember 2022 von Brockili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Suche noch Partner für online Trophäe. Einfach einladen psn kingdron bin heute bis 22 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 30.12.2022 um 18:21 schrieb kingdron: Suche noch Partner für online Trophäe. Einfach einladen psn kingdron bin heute bis 22 Uhr online Hallo Habe dir gestern eine Nachricht und eine FA gesendet über PSN Massage. Weiss nicht wieso du die nicht bekommen hast. Bin heute Abend aber leider erst gegen 22 Uhr online. Können wir das auch morgen Abend erspielen? Edit: hat sich erledigt Danke Bearbeitet 2. Januar 2023 von PhosgeN- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Hi...ich suche auch noch jemanden für die drei Koop-Expeditionen. Bei Interesse einfach kurz anschreiben. Ich kann täglich ab 18:00 Uhr. Gruß Johnny_Cage__ Edit: Hat sich erledigt. Danke! Bearbeitet 7. Januar 2023 von Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Am 30.12.2022 um 18:21 schrieb kingdron: Suche noch Partner für online Trophäe. Einfach einladen psn kingdron bin heute bis 22 Uhr online Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fancy Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Hi, Such auch noch jemanden für die online Trophäe. PSN: FancyFreak90 Merci😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Suche nach einem coop mate für die "zu zweit ist man weniger alleine" trophy Added mich "Jesus_Okinawa" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueSpinne Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Suche nach einem coop mate für die "zu zweit ist man weniger alleine" trophy Added mich BlaueSpinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die 3 Expeditionen Trophy PSN: Twister_01 *Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 14. Januar 2023 von Twister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die Coop Ttophy. Bei Interesse bitte melden. PSN.:Lemuhr78 Erledigt! Bearbeitet 16. Januar 2023 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandsomeGaming Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) N'abend miteinander, wollte mich aktuell auch mal nach einem Partner für die drei Koop-Expeditionen erkundigen. Falls sich momentan jemand findet, bitte keine falsche Bescheidenheit. Ganz einfach im PSN melden unter dem Namen HandsomeGaming. Ich würde mich echt derbe freuen. Ist schließlich die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt. Danke im Voraus, ich freue mich auf euch. PS. Bin tagtäglich ab 16 Uhr erreichbar. Falls was dazwischen kommen sollte, melde ich mich zeitnah über die Playstation-App. Edit: ERLEDIGT! Danke ans Forum. Ging schneller, als erwartet. Bearbeitet 23. Januar 2023 von HandsomeGaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnmatrix_1988 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb HandsomeGaming: N'abend miteinander, wollte mich aktuell auch mal nach einem Partner für die drei Koop-Expeditionen erkundigen. Falls sich momentan jemand findet, bitte keine falsche Bescheidenheit. Ganz einfach im PSN melden unter dem Namen HandsomeGaming. Ich würde mich echt derbe freuen. Ist schließlich die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt. Danke im Voraus, ich freue mich auf euch. PS. Bin tagtäglich ab 16 Uhr erreichbar. Falls was dazwischen kommen sollte, melde ich mich zeitnah über die Playstation-App. Hallo. Ich habe mich im PSN bei dir gemeldet. Wenn du magst können wir die Trophy ja morgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Hi ihr lieben, gibt es zufällig noch jemanden der mir bei der Online Trophy helfen könnte? Lg Bowser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.