Waldimir Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Hi, auch ich suche noch jemanden der die Coop Trophäe brauch oder helfen mag. MFG ID: Waldimir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Am 1.5.2022 um 02:56 schrieb Waldimir: Hi, auch ich suche noch jemanden der die Coop Trophäe brauch oder helfen mag. MFG ID: Waldimir Hallo. Brauche die Coop-Trophäe auch noch. Habe das Spiel aber erst ein paar Stunden gespielt. Sollte doch aber kein Problem darstellen oder? Einfach adden: PSN ID Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Hallo, suche noch jemanden der mir bei der Coop-Trophäe helfen kann?! Einfach adden: PSN ID Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixel_Of_Bodom Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Am 4.5.2022 um 11:54 schrieb Joermungander: Hallo, suche noch jemanden der mir bei der Coop-Trophäe helfen kann?! Einfach adden: PSN ID Joermungander Ich hab dich mal angeschrieben, falls es noch aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 19 Stunden schrieb Pixel_Of_Bodom: Ich hab dich mal angeschrieben, falls es noch aktuell ist. Hallo. Ja ist noch aktuell. Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Am 6.5.2022 um 11:55 schrieb Joermungander: Hallo. Ja ist noch aktuell. Wann hast du denn Zeit? Erledigt. Danke an @Waldimir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenz_86 Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo, zockt das noch jemand und würde mir bei der Online Trophäe helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3dScorpi0n Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Jenz_86: Hallo, zockt das noch jemand und würde mir bei der Online Trophäe helfen? Hi. Ich brauche auch noch die letzte online Trophäe. Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. PSN: RedScorpi0n_1903 Bearbeitet 11. Mai 2022 von R3dScorpi0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixel_Of_Bodom Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die 3 Expeditionen helden könnte. Einfach anschreiben oder adden. PSN: Pixel_Of_Bodom Bearbeitet 13. Mai 2022 von Pixel_Of_Bodom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebo89 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die 3 Koop Expeditionen! PSN: Bulbay Einfach adden und los gehts Update: Erledigt. Bearbeitet 26. August 2022 von Hebo89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomFM Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 @Hebo89 Moin, wäre dabei. Hab dir eine Einladung gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straeu Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 bräuchte die auch noch. psn: straeu dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enchorsell Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Ich benötige auch noch Hilfe bei den 3 Koop-Missionen! Gerne einfach adden: sir-phoenix93 Lieben Dank Edit: ist erledigt! Bearbeitet 1. Juli 2022 von Enchorsell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim2797 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Bräuchte auch noch jemanden für die Coop Trophäe 🏆 wenn jemand Lust dazu hat gerne anschreiben 😁 psn maxim2797 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iltisss Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb maxim2797: Bräuchte auch noch jemanden für die Coop Trophäe 🏆 wenn jemand Lust dazu hat gerne anschreiben 😁 psn maxim2797 Brauche die Trophäe auch noch. Hab‘ dir eine Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim2797 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 2 hours ago, iltisss said: Brauche die Trophäe auch noch. Hab‘ dir eine Anfrage gesendet. Ist erledigt, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz57 Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Coop-Partner für Trophäe. Grüße edit: Ich habe die Trophäen mittlerweile, kann aber noch helfen. Bearbeitet 23. Juli 2022 von Heinz57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Am 4.7.2022 um 20:48 schrieb Heinz57: Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Coop-Partner für Trophäe. Grüße Adde mich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe8719 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo, ich brauche auch noch jemanden für die Coop-Trophäe. Ihr könnt mich gerne bei PSN adden: PLASMATEXX87 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz57 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo, ich habe Euch eine Freundschaftsanfrage (@ruaid0r) bzw. eine Nachricht über das Forum (@Joe8719) geschickt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.