biffyotaku Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hi, möchte gern noch mit jemandem die Koop-Trophäe erspielen. PSN: biffyotaku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, noch irgendjemand Lust die Kooptrophäe zu erspielen….am besten morgen Tagsüber…unter der Woche geht es bei mir schlecht. Edit: erldigt, danke für die schnelle Hilfe an massemonster176 Bearbeitet 30. Januar 2022 von Mr.Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Am 22.1.2022 um 12:28 schrieb biffyotaku: Hi, möchte gern noch mit jemandem die Koop-Trophäe erspielen. PSN: biffyotaku … ich benötige auch noch einen Partner. Von mir aus können wir es ja mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Am 21.1.2022 um 00:15 schrieb anonyme_banane: Moin, bin noch auf der Suche nach jemanden für die Online Trophäe. Sendet mir einfach eine Freundesanfrage PSN: mike_bremen Bis dann Moin Mike, ich habe dir eine Anfrage geschickt. Zufälligerweise komme ich auch aus Bremen. Vielleicht klappt es ja. VG, Matthias PSN: catweazle_hb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaystation1 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die Online Coop Trophäe, die fehlt mir noch, einfach adden: kaystation1 Lg Done Bearbeitet 17. Februar 2022 von kaystation1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiller Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo Far Cryer und Far Cryerinnen :-), ich suche noch jemanden, der mit mir die drei Expeditionen im Koop macht. Ich bin InspectaChillR. Danke. Edit: Bereits erledigt Bearbeitet 10. März 2022 von Schiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Hallo, mich suche einen Partner für die Coop-Trophäe, ist mit den Jähzorn-Kills die vorletzte, die ich brauche. Bin auf Elite gut ausgestattet, dass wir schnell 3x rein und raus gehen können. edit: Trophäe dankenswerterweise erledigt. Bearbeitet 10. März 2022 von Geissbock18 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craccos Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Hallo PlayStation Community, hat zufällig jemand Lust 3 Expeditionen im Koo-Op zu machen? Expeditionen nur noch auf höchster Stufe Verfügbar und ich besitze Elite Waffen die mehrfach Verbessert wurden. Also gern Schnell rein raus mal 3 PSN: Craccos Bleibt Gesund Edit: Un schon Erledigt. Danke für die Schnelle Reaktion und meine Platin Bearbeitet 20. März 2022 von Craccos Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasjan Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Hallo ich bräuchte auch hilfe für die online missionen. Würde dann natürlich im Gegenzug auch helfen. Sase-82 PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babo_Mike Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Hallo, ich suche auch jemanden für die coop trophäe. Würde dann im Gegenzug natürlich auch helfen. Falls Bedarf besteht. Falls Interesse einfach bei psn adden und schreiben: Babo_Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babo_Mike Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Am 3.4.2022 um 10:03 schrieb Babo_Mike: Hallo, ich suche auch jemanden für die coop trophäe. Würde dann im Gegenzug natürlich auch helfen. Falls Bedarf besteht. Falls Interesse einfach bei psn adden und schreiben: Babo_Mike Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos28 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Hallo brauche noch jemanden für die Coop Trophäe Sendet mir eine Freundschaftsanfrage Psn terodoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos28 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Am 7.4.2022 um 10:36 schrieb Kratos28: Hallo brauche noch jemanden für die Coop Trophäe Sendet mir eine Freundschaftsanfrage Psn terodoe schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbb Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Hallo, suche auf diesen Weg eine /-en Coop Partner /-in für ein oder auch gern mehreren Expeditionsausflügen. Headset vorhanden aber keine Pflicht, sollte auch ohne gehen. Sende mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: FCND COOP : Derbb Erledigt Bearbeitet 11. April 2022 von Derbb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdling09 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden mit dem ich die Trophäe für die Expeditionsaufträge im Koop Modus erledigen kann. Danke schon mal im Voraus. PSN Name ist: Erdling_09 Hab die Trophäe erhalten. Vielen Dank an @Erylei für deine Hilfe. Bearbeitet 18. April 2022 von Erdling09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Hallo an alle, ich bräuchte Hilfe bei der Coop-Trophäe, helfe im Gegenzug natürlich auch gerne. Bei Bedarf oder Interesse einfach bei psn adden oder eine Nachricht schreiben. PSN-Name: acquiesco Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Am 26.4.2022 um 21:28 schrieb Andrefit: Suche jemanden für die koop tropy Andre—G Bräuchte auch noch jemanden für die koop trophäe. Konnte dich leider nicht finden. Psn: NIKOOONNN Bearbeitet 28. April 2022 von NIKOOONNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Sorry, ich hatte meine Privatsphäre-Einstellungen noch nicht angepasst. Also, falls jemand gemeinsam die Coop-Trophähe erspielen möchte, kann er sich gerne melden - Nachrichten und Freundschaftsanfragen sollten jetzt wieder möglich sein. PSN-Name: acquiesco Vielen Dank. Habe die Trophäe erhalten, Vielen Dank nochmal an @Andre—G für die Unterstützung! Bearbeitet 29. April 2022 von acquiesco Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Hallo, ich suche jemanden der mir bei der Co op Trophäe helfen kann. Mfg Psn. Trophys86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Am 30.4.2022 um 05:47 schrieb HirntotElite666: Hallo, ich suche jemanden der mir bei der Co op Trophäe helfen kann. Mfg Psn. Trophys86 Hätte Zeit jetzt wenn du Lust hast. Ich brauche auch nur noch diese. Man kann Dich leider nicht finden im PSN. Adde mich einfach O-men666 Edit: hab’s dann doch alleine geschafft mit 2xPS Bearbeitet 1. Mai 2022 von O-men666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.