madd8t Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Moin zusammen dann mache ich mal den Anfang. Und wieder einmal Far Cry Zeit und so mit suche ich wieder einen CO-OP Partner für die Online Trophäe wehr Lust hat die mit mir zu machen kann sich gerne bei mir melden am Freitag geht es los Bitte nur mit Betreff wenn es geht mit Spieler ü20 oder Älter auf Kids habe ich keine Lust. Hat sich erledigt MfG Bearbeitet 17. Februar 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Moin zusammen dann mache ich mal den Anfang. Und wieder einmal Far Cry Zeit und so mit suche ich wieder einen CO-OP Partner für die Online Trophäe wehr Lust hat die mit mir zu machen kann sich gerne bei mir melden am Freitag geht es los Bitte nur mit Betreff wenn es geht mit Spieler ü20 oder Älter auf Kids habe ich keine Lust. MfG hallo, wieviel online trophys gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb uggen88: hallo, wieviel online trophys gibt es? Sollte nur die eine sein: Zu zweit ist man weniger alleine Schließe 3 Expeditionen mit einem Coop-Partner ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb SirMixalot: Sollte nur die eine sein: Zu zweit ist man weniger alleine Schließe 3 Expeditionen mit einem Coop-Partner ab. Ok. ich hoff mal das ich es morgen bekomme. da kann man sich dann ja nochmal kurzschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo auch ich suche einen Partner für die Kooptrophäe. Bin ab morgen am spielen und habe viel zeit. Bei interesse bitte unter Underjoergi mit betreff Far Cry adden. Headset wäre super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Bräuchte derweil auch jemanden für die Coop-Trophy. Einfach mit Betreff melden, Headset ist vorhanden. Edit: Erledigt. Vielen Dank an Hakki22 für die nette Coop-Session. Bearbeitet 17. Februar 2019 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte auch jemanden für 3 schnelle Expeditionen. Bin heute ab 17 Uhr online. EDIT: Habe die Trophäe bereits. Danke für die Hilfe. Bearbeitet 16. Februar 2019 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Suche auch jemanden für die 3 Expiditionen im Coop. Hab das Spiel ab Montag und könnte ab dort auch ganztags. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby-hro Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die coop Trophäe Bearbeitet 16. Februar 2019 von bobby-hro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 So wie ich 1 für Coop bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Suche auch jemand für die coop Trophäe leider momentan ohne Headset sollte aber problemlos ohne klappen psn:tiger_ale sollte die Trophäe nur der Host bekommen dann machen wir es natürlich 2 mal edit: hat sich erledigt danke Bearbeitet 16. Februar 2019 von veilside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrafin93 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Hi ich wäre auch auf der suche nach einem coop Spieler Headset leider nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Moin zusammen, muss auch noch die Online Trophäe holen! Benötige Hilfe und helfe selber natürlich auch gerne.... einfach adden : Borussia1900ev ....hat sich erledigt - Danke kann leider auch nicht mehr aushelfen.... Bearbeitet 24. Februar 2019 von flemming26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kennykeks1 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Bräuchte ebenfalls noch die Trophäe. Einfach adden: Kennykeks1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamos Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch Jemanden für die Trophäe, einfach adden. Danke, hat funktioniert. Bearbeitet 18. Februar 2019 von Thamos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Hi, ich suche noch jemanden für die 3 expeditionen Trophie.einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ich suche jemanden mit dem ich alle Expeditionen auf Stufe 3 spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Suche jemanden für die 3 expeditionen Trophie. Einfach Adden. edit: erledigt Bearbeitet 17. Februar 2019 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Suche jemand für die Online Trophies, oder jemand der kurz helfen mag, einfach 3 Missionen. Einfach mit entsprechenden kurzen Kommentar adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.