Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Azazel besiegen (Endgegner)

Kira

Recommended Posts

Denkt dran, dass man azazel super jugglen kann, an dem gehen combos, die sonst bei keinem gegner gehen, probiert einfach ma rum, 3 juggles und der is down:biggrin5:

Natürlich sind seine angriffe nich ohne, aber kommt man iwann drauf klar

ja hab mir mal diese Spielerei erlaubt :D mit Bryan -> f,b+2, f+1+2, 1, b+1 B! u/f+3, 1, b+3~f,4,1,2 :biggrin5: geht bestimmt noch einbisle mehr, aber sah schon gut aus^^

lol, genau DAS hab ich auch gemacht:biggrin5: also nich ganz zu 100% die combo aber so ähnlich, hab noch paar dash jabs reingepackt, macht echt hammer bock gegen azazel, da imba juggles dran zu testen;)

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann beinhaltet die Galerie-Goldtrophie, das man den in der Arena mit jedem Char einmal besiegen muss.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Endings frei zu schalten.

Ich habe ihn schon ein paar mal mit allen möglichen Chars platt gemacht aber es gibt auch einige die mir einfach nicht liegen.

Es gibt auch einen weg für Weicher.

2-3x eine reinhauen und dann nur noch blocken bis zum timeout.

Und mal was anderes, wie zur Hölle soll man Nancy besiegen?

Wenn ich wahllos auf ihn einprügel, macht er mich platt.

Wenn ich bissl taktik anwende (mit blocken etc) reicht die Zeit niemals um ihn fertig zu machen.

Mir ist aufgefallen, einfach nen schnellen punch spamen und er ist tod^^ Oder wenn ihr mit einem char spielt mit dem ihr es könnt, einfach 10er combo rein hauen tod^^

Muß aber dazu sagen, das ich ihn nur auf mittel besiegt habe, ob es auf schwer oder ultraschwer genau so leicht geht, ka

Probiers mal mit Kazuya und seinem Beindreher, nach vorne schräg oben + o

Trotzdem, das kann doch nicht sein... nun sitz ich da schon 35min. bei...

Also so schwer wa Tekken ja noch nie, das ist ja der reinste wahnsinn, was haben die Entwickler sich da blos bei gedacht???:banghead:

azazel find mittlerweile leicht :>

Meine Tipps:

-Schnelle Kämpfer nehmen (z.b. Heihach, Baek, Paul usw.)

-nie Angreifen, sonder immer warten bis Azazel einen Schlag macht und den natürlich blocken

-sofort nach dem Block mit einer schnellen Attacke angreifen

-wenn der Angriff trifft (oft blockt Azazel trotzdem noch) versuchen ihn so oft wie möglich zu schlagen (jugglen, also ins der Luft jonglieren)

-sobald er nach dem Angriff auf dem Boden liegt, schnell hinrennen und einen Drop-Kick (meistens 2x vor und X) ausführen, mit etwas Glück ist er dann gleich wieder in der Luft/am Boden und man kann weiter reinhauen

Hoffe ich konnte helfen :)

versuchen ihn so oft wie möglich zu schlagen (jugglen, also ins der Luft jonglieren):)

Dem is nix mehr hinzuzufügen^^

3-4 Juggles höchstens und er is doooooown:biggrin5:

am allerwitzigsten isses mit bryan, da könnt ihr dashjabs einsetzen bis zum geht nich mehr:cool2:

Ich habe ungefär 20 mal gegen in gekämpft und nur bei den ersten 2 malen gestorben.

am anfang direkt angriff blocken sidestep angriff und das immer wieder

bekomme nur von den stacheln was ab weil man selbst beim blocken bisschen schaden nimmt.

mit nem schnellen Charakter kann man oft auch gleich nach dem "Fight" reinhauen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...