Kira Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Leute, ich packe ohne Probleme alle Gegner bis auf den Endgegner. Bei dem sterbe ich so oft, selbst auf leicht habe ich große Probleme. Erinnert mich schon ein wenig an Seth von SF4. Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bei mir wars auch so du musst seine attacken im opf behalten damit du weiss was er als nächstes macht und dementsprechend blocken nicht nur drauf gehen da stirbt man sofort blocken angreifen blcoken angreifen so mach ich das immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Denkt dran, dass man azazel super jugglen kann, an dem gehen combos, die sonst bei keinem gegner gehen, probiert einfach ma rum, 3 juggles und der is down:biggrin5: Natürlich sind seine angriffe nich ohne, aber kommt man iwann drauf klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich habe auf Mittel gespielt und fand den Azael eigtl. nicht so schwer ... Habe mit Eddy gezockt , da hab ich keine Probleme gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Denkt dran, dass man azazel super jugglen kann, an dem gehen combos, die sonst bei keinem gegner gehen ja hab mir mal diese Spielerei erlaubt mit Bryan -> f,b+2, f+1+2, 1, b+1 B! u/f+3, 1, b+3~f,4,1,2 geht bestimmt noch einbisle mehr, aber sah schon gut aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja hab mir mal diese Spielerei erlaubt mit Bryan -> f,b+2, f+1+2, 1, b+1 B! u/f+3, 1, b+3~f,4,1,2 geht bestimmt noch einbisle mehr, aber sah schon gut aus^^ lol, genau DAS hab ich auch gemacht:biggrin5: also nich ganz zu 100% die combo aber so ähnlich, hab noch paar dash jabs reingepackt, macht echt hammer bock gegen azazel, da imba juggles dran zu testen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeftToRot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn ich das richtig verstanden hab, dann beinhaltet die Galerie-Goldtrophie, das man den in der Arena mit jedem Char einmal besiegen muss. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Endings frei zu schalten. Ich habe ihn schon ein paar mal mit allen möglichen Chars platt gemacht aber es gibt auch einige die mir einfach nicht liegen. Es gibt auch einen weg für Weicher. 2-3x eine reinhauen und dann nur noch blocken bis zum timeout. Und mal was anderes, wie zur Hölle soll man Nancy besiegen? Wenn ich wahllos auf ihn einprügel, macht er mich platt. Wenn ich bissl taktik anwende (mit blocken etc) reicht die Zeit niemals um ihn fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich komme einfach nicht weiter... könnte kotzen.. immer dieser >>!<< der ist auch sau imba wenn der sich dreht oder einfach irgendwelch hände ausm boden kommen oder was das ist.. werde es glaub mal mit eurer combo testen oder die weicheier taktik =)^^ Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mit Hwoarang ist der endgegner keine probleme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mir ist aufgefallen, einfach nen schnellen punch spamen und er ist tod^^ Oder wenn ihr mit einem char spielt mit dem ihr es könnt, einfach 10er combo rein hauen tod^^ Muß aber dazu sagen, das ich ihn nur auf mittel besiegt habe, ob es auf schwer oder ultraschwer genau so leicht geht, ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hab das Game nun ca. 1Std. und sitze das erste mal bei dem Azazel und zwar schon genau 27min und kein Ende in sicht, trotz leichter Schwierigkeit! Das ist der Wahnsinn schlecht hin - FEHLKAUF !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Probiers mal mit Kazuya und seinem Beindreher, nach vorne schräg oben + o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Probiers mal mit Kazuya und seinem Beindreher, nach vorne schräg oben + o Trotzdem, das kann doch nicht sein... nun sitz ich da schon 35min. bei... Also so schwer wa Tekken ja noch nie, das ist ja der reinste wahnsinn, was haben die Entwickler sich da blos bei gedacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dako schrieb: Trotzdem, das kann doch nicht sein... nun sitz ich da schon 35min. bei... Also so schwer wa Tekken ja noch nie, das ist ja der reinste wahnsinn, was haben die Entwickler sich da blos bei gedacht??? Der Boss ist echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Der is schon ne harte Nuss, aber mit jedem Fighter zu packen. Wichtig is auch mal zu blocken, wild draufhauen funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Oder mit King die Attacke u+f+1+2. Damit hab ich ihn leicht besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 azazel find mittlerweile leicht :> Meine Tipps: -Schnelle Kämpfer nehmen (z.b. Heihach, Baek, Paul usw.) -nie Angreifen, sonder immer warten bis Azazel einen Schlag macht und den natürlich blocken -sofort nach dem Block mit einer schnellen Attacke angreifen -wenn der Angriff trifft (oft blockt Azazel trotzdem noch) versuchen ihn so oft wie möglich zu schlagen (jugglen, also ins der Luft jonglieren) -sobald er nach dem Angriff auf dem Boden liegt, schnell hinrennen und einen Drop-Kick (meistens 2x vor und X) ausführen, mit etwas Glück ist er dann gleich wieder in der Luft/am Boden und man kann weiter reinhauen Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 versuchen ihn so oft wie möglich zu schlagen (jugglen, also ins der Luft jonglieren) Dem is nix mehr hinzuzufügen^^ 3-4 Juggles höchstens und er is doooooown:biggrin5: am allerwitzigsten isses mit bryan, da könnt ihr dashjabs einsetzen bis zum geht nich mehr:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich habe ungefär 20 mal gegen in gekämpft und nur bei den ersten 2 malen gestorben. am anfang direkt angriff blocken sidestep angriff und das immer wieder bekomme nur von den stacheln was ab weil man selbst beim blocken bisschen schaden nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich habe ungefär 20 mal gegen in gekämpft und nur bei den ersten 2 malen gestorben.am anfang direkt angriff blocken sidestep angriff und das immer wieder bekomme nur von den stacheln was ab weil man selbst beim blocken bisschen schaden nimmt. mit nem schnellen Charakter kann man oft auch gleich nach dem "Fight" reinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.