Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb FriendlyFire:

Weiß einer wie ich diese Materialien finde? Also die wo 0/11 steht. Danke schon mal :)

20190223_205514.jpg

Das sind Platinen, die bekommt man für abgeschlossene Expeditionen und für Felle von 2 der vier mutierten Tierarten 

Geschrieben

Platinen erhältst du zB von mutierten Tieren (2 davon... glaube Bär und Eber/Wildschwein) und von Expeditionen

für Kühe idealerweise nach ‚Bullen‘ suchen - kannst dir auch die Karte für die Wildbullen kaufen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lux200385:

Platinen erhältst du zB von mutierten Tieren (2 davon... glaube Bär und Eber/Wildschwein) und von Expeditionen

für Kühe idealerweise nach ‚Bullen‘ suchen - kannst dir auch die Karte für die Wildbullen kaufen

nicht Bullenhaut sondern Rinderhaut die finde ich einfach nicht

Geschrieben
Gerade eben schrieb DeXt3r_ger:

danke die farm kenne ich, am anfang wie ich den ort abgeschlossen habe also das material eingesammelt habe da habe ich nicht auf das Rindvieh geachtet weil die Tiere habe ich mir für nach der Story aufgehoben. und jetzt wo ich die trophy häute alle Tiere mache da spawmen die nicht mehr nur der wilde bulle und andere Tiere. ich hoffe jetzt noch auf die Expedition h.m.s. das die da beim Leuchtturm sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb Wolf1881:

Noch jemand nen tip für die gut gemacht Captain trophy . 5 Gegner mit Schildwurf erledigen ?

Schildtypen töten, schild aufheben und mit R3 auf Gegner werfen, das 5x machen. Wo gibt's da die Probleme? 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Geschrieben

Hallo zusammen, habe das Problem das ich die Trophäe "Bewerbungsausschluss" nicht bekommen habe. Hatte 2 mal mit meinem Neffen Online gespielt und ich war zu 100% der Host! Oder gibt es da was was ich vergessen habe?

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwo eine Karte wo alle Außenposten verzeichnet sind? Ich hab schon geguckt aber nix gefunden. Ich rede die Späher an und Lauf alles ab aber irgendwie finde ich nicht alle ?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Schildtypen töten, schild aufheben und mit R3 auf Gegner werfen, das 5x machen. Wo gibt's da die Probleme? 

Das WO ist entscheidend. Wie es geht kann ich lesen Danke ?

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb strey7:

danke die farm kenne ich, am anfang wie ich den ort abgeschlossen habe also das material eingesammelt habe da habe ich nicht auf das Rindvieh geachtet weil die Tiere habe ich mir für nach der Story aufgehoben. und jetzt wo ich die trophy häute alle Tiere mache da spawmen die nicht mehr nur der wilde bulle und andere Tiere. ich hoffe jetzt noch auf die Expedition h.m.s. das die da beim Leuchtturm sind. 

Die hat mir auch gefehlt. Gibts in Expeditionen

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ich hab da dazu die frage müssen die 5 gleich hintereinander gekillt werden ohne zu sterben oder ist dies egal?

Den ich hab jetzt etwa 10-12 so gekillt und trophy ist noch nicht gekommen bin aber immer nach einem kill gestorben.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Oli89:

Ich hab da dazu die frage müssen die 5 gleich hintereinander gekillt werden ohne zu sterben oder ist dies egal?

Den ich hab jetzt etwa 10-12 so gekillt und trophy ist noch nicht gekommen bin aber immer nach einem kill gestorben.

Das ist soweit ich es gemerkt habe völlig egal. Einfach mit R3 das Schild auf die Gegner werfen so dass diese sterben. 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Oli89:

Laut anderen Aussagen zählt es nicht wenn man stirbt...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Oli89:

Danke für die schnelle antwort dann versuche ich es einfach mal alle hintereinander zu machen vielleicht erscheint sie dan.

man muss nicht 5 hintereinander machen! Habe das selbst im Verlaufe der Zeit gemacht. Aber du darfst nach dem Kill nicht sterben, weil das Spiel glaube ich nicht jeden Kill direkt speichert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...