Ruirock Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Am 10.3.2020 um 08:00 schrieb La_Confiance: Muss die Koop Trophäe online gemacht werden. Oder kann man die auch Couch Koop spielen? Hey La_Confiance die trophäe Muss ich auch noch haben , hast du sie schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Confiance Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 1. April 2020 von La_Confiance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hallöchen, habe es gerade im Store gesehen im Angebot. Meine Frage dazu ist. Wofür sind diese Credits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Am 5.4.2020 um 16:55 schrieb Darksider2308: Hallöchen, habe es gerade im Store gesehen im Angebot. Meine Frage dazu ist. Wofür sind diese Credits? Für kosmetische Items, braucht also kein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo, kann man im Koop noch einen Begleiter mitnehmen, wie in FC5? Das man quasi zu dritt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip97 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Gibt es noch jemanden der New Dawn besitzt und mit mir die Koop Expeditionen macht? Letzte Trophäe für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Hallo, ich bin gerade dran. Kann man die Coop alleine auf der Couch machen, irgendwie schaffe ich es nicht, es richtig einzurichten. erledigt: im Online Koop Bearbeitet 14. März 2022 von Geissbock18 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 PS4 Version auch problemlos auf der PS5 spielbar? Gibt es irgendwelche Upgrades? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Für alle, die verzweifeln: Gestern nach insgesamt vielleicht drei Stunden endlich die Trophäe „Aggressionsbewältigung“ erhalten. Dafür habe ich die Expedition mit dem Vergnügungspark gewählt und vorher die Bewegungsmienen aufgefüllt. Schnell die Tasche geholt und sofort zum Hubschrauberlandeplatz. Ein wenig rumgelaufen, bis etliche Feinde da waren. Glück hatte ich allerdings, dass drei oder vier Wölfe sich mit ein paar von den Gegnern angelegt haben. Jähzorn aktiviert und eine Bewegungsmiene auf den Pulk. BANG! Schon waren mindestens fünf Gegner auf der Habenseite, denn die Wölfe zählten mit. Ein wenig unbeholfen durch die Gegend gestolpert und Bewegungsmienen auf Feinde geworfen. PLING! Da war sie endlich. Was ist die Message? Nicht aufgeben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Friese59 Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Moin auch, spielt noch irgendeiner Far cry new dawn? Mir fehlt die platin und dafür brauche ich den coop Partner. Wäre ganz toll wenn sich jemand melden würde. Spielername Der_Friese59 Bedankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Warum genau habe ich jetzt in der Grube den Elitetypen mit bloßen Händen töten müssen?! Zwanzig mal im Kreis gerannt und noch nicht mal eine Belohnung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.