Kampfferkel Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Dbz ass: Kannst du mir noch sagen welche Knarre gut ist für die ich panzerbrechende munition trophäe da ? Kommt drauf an mit was du am besten zurecht kommst. Ich hab das auf Entfernung bei einem Außenposten Stufe 3 mit einem Elite-Scharfschützengewhr gemacht. Kann man aber auch mit jeder anderen Waffe machen bei der man panzerbrechende Munition laden kann. Bearbeitet 15. März 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Porky: Kommt drauf an mit was du am besten zurecht kommst. Ich hab das auf Entfernung bei einem Außenposten Stufe 3 mit einem Elite-Scharfschützengewhr gemacht. Kann man aber auch mit jeder anderen Waffe machen bei der man panzerbrechende Munition laden kann. Dann sag mir deine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Dbz ass: Dann sag mir deine ? Wie gesagt ich hab ein Elite-Scharfschützgewehr genommen, welches ist hierbei egal. Die unterscheiden sich nur durch das Fernglas, der Grundschaden ist bei allen gleich. Aber falls du es genau wissen möchtest, ich hab das MBP .50 "Guerilla" benutzt (hat mir vom Design am besten zugesagt ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Könnte bitte jemand meinen Leitfaden-Entwurf gegenlesen und evtl. Verbesserungsvorschläge einbringen wo es Unklarheiten gibt? Danke Bearbeitet 16. März 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Sagtmal mir fehlt nur noch die Wahre Ninja trophy- wie ist das ist man gesehen wenn die musik angeht oder wirklich erst wenn der Balken weiß ist? Welcher Außenposten findet ihr ist der beste um die trophy zu machen!? Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 18 Minuten schrieb Horvi: Sagtmal mir fehlt nur noch die Wahre Ninja trophy- wie ist das ist man gesehen wenn die musik angeht oder wirklich erst wenn der Balken weiß ist? Welcher Außenposten findet ihr ist der beste um die trophy zu machen!? Danke! Du bist entdeckt sobald der Balken komplett weiß ist und kurz blinkt. Hab da einiges im Leitfaden dazu geschrieben. Ich persönlich finde "Das Wasserloch" im Osten sehr gut. Hab da immer mein Hausschwein dabei. Auf einer Seite des Postens ist ein Wachturm auf den man sich schleichen kann. Von dort markiert man die Feinde und lässt Horatio den Rest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Ich habe für die Coop-Trophäe nicht als Host gespielt. Kann es sein, dass man diesen „Host Only“-Quatsch weggemacht hat? Wäre ja gute für alle, die die Trophäe noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 13 Stunden schrieb AbualSemi: Ich habe für die Coop-Trophäe nicht als Host gespielt. Kann es sein, dass man diesen „Host Only“-Quatsch weggemacht hat? Wäre ja gute für alle, die die Trophäe noch nicht haben. Die Koop-Trophy hat auch keinen Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hat hier jemand mal nen Tipp wo ich den mutierten Bären finde? Die karte dazu habe ich, jedoch ist er an keiner der beiden Punkte. Oder muss man erst die Story komplett beenden? Edit , hat sich erledigt. Musste in ner Mission ziemlich zum Ende hin erst in einemrauschzustand den Bären als Vision erledigen. Danach spawnte er direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Far Cry New Dawn in katastrophal Grafikfehler! Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 18 Minuten schrieb HughJFan: Far Cry New Dawn in katastrophal Grafikfehler! Bug Kann ich nicht nachvollziehen. Bisher hatte ich keinen einzigen Grafikfehler oder ähnliches... Am 15.3.2019 um 18:42 schrieb Porky: Könnte bitte jemand meinen Leitfaden-Entwurf gegenlesen und evtl. Verbesserungsvorschläge einbringen wo es Unklarheiten gibt? Danke Also dein Leitfaden ist echt Spitze! Finde es toll, dass es überhaupt noch Leute hier drin gibt wo das machen. Und auch sonst nochmal ein großes "DANKE" an dich, hast mir sehr im Spiel geholfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor einer Stunde schrieb HughJFan: Far Cry New Dawn in katastrophal Grafikfehler! Bug Was hattest du für einen Grafikfehler/Bug? Mir ist da auch nichts untergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Doch habe ein paar Mission gestartet : Charakter fällt ins Tiefe und tot und blenden sich das Grafik in weißen Hintergrund nur Sekundenbruchteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 20 Stunden schrieb HughJFan: Doch habe ein paar Mission gestartet : Charakter fällt ins Tiefe und tot und blenden sich das Grafik in weißen Hintergrund nur Sekundenbruchteile Bist du ziemlich im Norden der Map? Dann solltest du vielleicht mal die Story weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hallihallo zusammen, ich muss jetzt doch mal hier fragen. Ich versuche seit 2 Tagen die letzte Trophäe „Aggressionsbewältigung“ zu schaffen. Keine Chance, zu Fuß flüchten die Gegner vor mir im Außenposten, erwische ich mal einen, funktioniert der Takedown nicht und er boxt nur und wird trotz Edens Geschenk umgehauen. Mit Heli werde ich sofort per Raketenwerfer abgeschossen. Bin echt am Verzweifeln, hab auch schon dien Faustkampfvorteil und Edens Geschenk jeweils 8 mal verbessert. kennt jemand das Phänomen, oder bin ich einfach nur zu blöd? Vielen Dank für einen gut gemeinten Rat. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Hildesheimer___: Hallihallo zusammen, ich muss jetzt doch mal hier fragen. Ich versuche seit 2 Tagen die letzte Trophäe „Aggressionsbewältigung“ zu schaffen. Keine Chance, zu Fuß flüchten die Gegner vor mir im Außenposten, erwische ich mal einen, funktioniert der Takedown nicht und er boxt nur und wird trotz Edens Geschenk umgehauen. Mit Heli werde ich sofort per Raketenwerfer abgeschossen. Bin echt am Verzweifeln, hab auch schon dien Faustkampfvorteil und Edens Geschenk jeweils 8 mal verbessert. kennt jemand das Phänomen, oder bin ich einfach nur zu blöd? Vielen Dank für einen gut gemeinten Rat. Grüße Torsten Also torsten zu Fuß ist eher sehr unwahrscheinlich aber wenn du im Leitfaden mal guckst das Video mit dem Heli das funktioniert super hab‘s auch so gemacht und hat direkt geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 12 Minuten schrieb Hildesheimer___: Hallihallo zusammen, ich muss jetzt doch mal hier fragen. Ich versuche seit 2 Tagen die letzte Trophäe „Aggressionsbewältigung“ zu schaffen. Keine Chance, zu Fuß flüchten die Gegner vor mir im Außenposten, erwische ich mal einen, funktioniert der Takedown nicht und er boxt nur und wird trotz Edens Geschenk umgehauen. Mit Heli werde ich sofort per Raketenwerfer abgeschossen. Bin echt am Verzweifeln, hab auch schon dien Faustkampfvorteil und Edens Geschenk jeweils 8 mal verbessert. kennt jemand das Phänomen, oder bin ich einfach nur zu blöd? Vielen Dank für einen gut gemeinten Rat. Grüße Torsten Edens Geschenk brauchst du dafür nicht zu verbessern. Das wirkt sich nur darauf aus, wenn der gelbe Balken bereits abgelaufen ist, das er sich wieder schneller füllt. Jähzorn bleibt nur solange erhalten bis der Balken ganz leer ist. Die Trophäe hat mich auch etliche Anläufe gekostet. Einfach weiter versuchen. Ich hab es an der Signalstelle gemacht. Wenn du es mit dem Heli versuchst, geh erstmal dahin lande und markier die Gegner. Steig dann wieder in den Heli und lös erst dann Alarm aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Danke an @Porky und @Dbz ass. Ich versuch dann weiter mein Glück. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl, das die seit dem letzten Update was an der Schwierigkeit gedreht haben. Ich sammle dann noch ein paar Vorteile für die Faustschläge. Danke nochmals... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Moin zusammen, danke fürs Mut machen, ich habe meinen Fehler bei der Vorgehensweise gefunden. Ich hatte Timber, nachdem er mir alle Gegner markiert hatte im Außenposten Signalquelle, entlassen, weil ich dachte, das er mir die Gegner wegnimmt. Falsch gedacht, die Tötungen von Timber zählen auch. So brauchte ich nur 5 oder 6 Gegner killen. Hat gleich im ersten Versuch geklappt. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, bevor er fast verzweifelt. Schönes Wochenende! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Hey ich hab mal ne frage habe ethan getötet am ende und joseph erschossen aber keine trophäen bekommen ist das normal wäre meine letzte zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.