DeXt3r_ger Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Kann mir kaum vorstellen wie die Platin in 15h machbar sein soll... Bin nun bei 5h und habe nichtmal die quest fertig wo ich 3 Sachen ausbauen und 2 Spezialisten befreien soll... XD ich brauch bestimmt ca 30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Haha spy. Ne mal ernsthaft. Ich laufe alleine von a nach b und c und sammel paar Vorräte ein, dann noch n Tank Laster zurück bringen und einen Außenposten erobern und anschließend erkunden und schon sind über 3h rum ohne auch nur im Ansatz weiter gekommen zu sein haha Bin echt gespannt was am Ende aufm Zähler steht. Ich gucke mir die Trophäen aber auch erst gegen Ende nochmal an. Verpassbar sollte ja nix sein, bzw die eine habe ich schon vor 15 Stunden schrieb Totterbart: Oh ja... das ist schrecklich... gefühlt weitaus schlimmer als in anderen FC-Teilen, man darf NICHTS auch nur 10 Sekunden offscreen lassen oder sogar kurz davon weglaufen (Ethanol-Tanker, Leichen, Tiere, whatever) und es ist despawnt ? Also bei mir bleiben die stehen. Fahrer erschossen vom Tanklaster, 5m gefahren, ausgestiegen und bestimmt 150m weg gelaufen, dort gesammelt und gekämpft und zurück nach 10min zum Tanker, stand er noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 36 Minuten schrieb strey7: nicht Bullenhaut sondern Rinderhaut die finde ich einfach nicht Da gibt's ne Farm. Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 https://www.giga.de/spiele/far-cry-new-dawn/gallery/far-cry-new-dawn-alle-tiere-und-fische-fundorte-im-video/page/17/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Wolf1881: Noch jemand nen tip für die gut gemacht Captain trophy . 5 Gegner mit Schildwurf erledigen ? Schildtypen töten, schild aufheben und mit R3 auf Gegner werfen, das 5x machen. Wo gibt's da die Probleme? Bearbeitet 24. Februar 2019 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Eigentlich in jedem Außenposten auf Stufe 3, Expedition auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Oli89: Ich hab da dazu die frage müssen die 5 gleich hintereinander gekillt werden ohne zu sterben oder ist dies egal? Den ich hab jetzt etwa 10-12 so gekillt und trophy ist noch nicht gekommen bin aber immer nach einem kill gestorben. Das ist soweit ich es gemerkt habe völlig egal. Einfach mit R3 das Schild auf die Gegner werfen so dass diese sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb alpi1984: Ich scheine die Trophäe "Vorteiliator" nicht zu verstehen. Ich habe alle 30 Vorteile mind. je 1 mal aktiv. Aber warum macht es nicht "bling" ? Also auch die neuen die im Verlauf der Story dazu kommen? Also jähzorn etc? Dann hast du ein Bug entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb jm91116: Hat noch wer von euch das Problem das der mutierte Puma nicht erscheint ? Hatte ich auch beim Eber. Such den mal am zweiten Punkt auf der karte. Da kam er dann relativ fix bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.