rIcKsN Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Weiß jemand ob es für die Trophäe wo man die Häute sammeln muss auch zählt, wenn man diese schon verkauft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rIcKsN Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 19 Stunden schrieb strey7: danke die farm kenne ich, am anfang wie ich den ort abgeschlossen habe also das material eingesammelt habe da habe ich nicht auf das Rindvieh geachtet weil die Tiere habe ich mir für nach der Story aufgehoben. und jetzt wo ich die trophy häute alle Tiere mache da spawmen die nicht mehr nur der wilde bulle und andere Tiere. ich hoffe jetzt noch auf die Expedition h.m.s. das die da beim Leuchtturm sind. Die hat mir auch gefehlt. Gibts in Expeditionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.