Totterbart Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Rass: Hat mittlerweile jemand raus gefunden wie das mit den Vehikeln funktioniert? Eimfach den entsprechenden Begleiter in der Wildnis zuweisen und der-/diejenige kommt dann mit dem Gefährt angerast... hat bei mir mit Carmina sogar in New Eden geklappt, wo sie dann erstmal die halbe Stadt zerstört hat Holz ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 28 Minuten schrieb Couga: Jo, geht leider nur so. Wünschte ich könnte das Vehicle auch einfach so herbei holen, wenn mir mal wieder das Auto weggespawnt ist, nur weil ich mich mal 5 Sekunden umgedreht habe. Oh ja... das ist schrecklich... gefühlt weitaus schlimmer als in anderen FC-Teilen, man darf NICHTS auch nur 10 Sekunden offscreen lassen oder sogar kurz davon weglaufen (Ethanol-Tanker, Leichen, Tiere, whatever) und es ist despawnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb svenixx: Trophäe Aggressionsbewältigung wo ist da die beste Stelle habe es am Außenposten versucht wenn Verstärkung kommt aber klappt nicht. Am besten sind Expeditionen Rang 1 oder 2, ab 3 wirds wieder extrem aufwendig... aber bei 1 und 2 kann man die meist one hitten und wenn man sich an einem Abholpunkt irgendwo versteckt, wo die Gegner einen kaum erreichen können und die Zeit abwartet, sind am Ende genug versammelt, so dass man sie einfach mit R2 weghauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb GTA-Fan: Habt ihr gewusst Inhalt unsichtbar machen Dass der Charakter aus Teil 5, den man gespielt hat, dabei ist? Das ist der Typ mit der Maske. Müsst mal schauen, Leute die den von Teil 5 kennen wie zb der Pfarrer erkennen ihn. Find das ziemlich cool:D Wenn man die Notizen überall liest ingame, wird das zieml. klar, jo vor 9 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Wo findet man denn Krokodile und Haie? Für die Trophie Haut Couture? Haie gibt es in der ersten und der Alcatraz Expedition und Krokodile bei dem Freizeitpark und sonst. sumpfige Gebiete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Raidar: Bei mir kommen da nie mehr als 6-7, mehr erst wenn die tot sind. Die Dauer vom Jähzorn ist einfach viel zu kurz. Bei welcher Expedition hast du es denn gemacht und wo hast du dich versteckt? Habe es bei dem Freizeitpark gemacht und da gibts bei einer Abholstelle so nen "Dach" oder ne Terrasse oder was das is, ds bin ich hoch und habe gewartet, 2 Gegner kamen da an aber der Rest wartete unten uns hat nur rumgemault, dann bim ich irgendwann runter, hab Jähzorn angemacht und alle weggehauen, da kam die Trophy dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 54 Minuten schrieb Wolf1881: Das WO ist entscheidend. Wie es geht kann ich lesen Danke ? Außenposten "Die Insel Rang III". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 14 Stunden schrieb FriendlyFire: Danke, ja bis jetzt klappt es noch nicht so wirklich, aber ich geben nicht auf. Ok das mit Stein Schere etc werde ich auf jeden Fall mal probieren Aber ich glaube ich weiß woran es lag, ich hab die Gegner immer abgeschossen und nur den letzten Stoß mit dem Bajonett gemacht Du musst sie auch per Bajonett-Animation killen, es darf kein normaler Stich und erstrecht kein lautloser Kill sein, sondern die Animation, wo der Spieler das Bajonett in die Brust rammt, NUR das zählt für die Trophy .. ich habe dafür einfach zig mal mit R3 auf den Gegner eingestochen, bis er dann besiegt war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.