defjam1990 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Moin ^^ kann mir jemand die Trophy "Bewerbungsschluss" erklären, versteh ned was da gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 25 Minuten schrieb Raidar: Man muss alle 8 Helfer rekrutieren. Das geht aber erst im laufe der Story Die hab ich ja schon alle, bin mit der story 100% durch, aber hab fie trophy nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Es wird mir auch bei "Herausforderungen" bei miliz nur 7 von 8 angezeigt -.- riecht wieder stark nach nen bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.