Dbz ass Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Kann mir vielleicht einer sagen wie ein aufgeladener Nahkampfangriff funktioniert ? und welche Vorteile kann man öfter als 1x kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Porky: 1. Wähl dazu die Faust oder die Nahkampfwaffe im Waffenrad und halte R2 etwas gedrückt bevor du loslässt, dadurch lädt er sich auf. 2. hab ich gerade in meinem Leitfadenentwurf eingearbeitet. Aber hier... Alles klar danke dir ?? wann kommt Akt II ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Porky: Wenn du den Akt I der Story abgeschlossen hast . Du erhältst dazu eine Mission ziemlich im Norden der Karte. Kannst du mir noch sagen welche Knarre gut ist für die ich panzerbrechende munition trophäe da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Porky: Kommt drauf an mit was du am besten zurecht kommst. Ich hab das auf Entfernung bei einem Außenposten Stufe 3 mit einem Elite-Scharfschützengewhr gemacht. Kann man aber auch mit jeder anderen Waffe machen bei der man panzerbrechende Munition laden kann. Dann sag mir deine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Hildesheimer___: Hallihallo zusammen, ich muss jetzt doch mal hier fragen. Ich versuche seit 2 Tagen die letzte Trophäe „Aggressionsbewältigung“ zu schaffen. Keine Chance, zu Fuß flüchten die Gegner vor mir im Außenposten, erwische ich mal einen, funktioniert der Takedown nicht und er boxt nur und wird trotz Edens Geschenk umgehauen. Mit Heli werde ich sofort per Raketenwerfer abgeschossen. Bin echt am Verzweifeln, hab auch schon dien Faustkampfvorteil und Edens Geschenk jeweils 8 mal verbessert. kennt jemand das Phänomen, oder bin ich einfach nur zu blöd? Vielen Dank für einen gut gemeinten Rat. Grüße Torsten Also torsten zu Fuß ist eher sehr unwahrscheinlich aber wenn du im Leitfaden mal guckst das Video mit dem Heli das funktioniert super hab‘s auch so gemacht und hat direkt geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Hey ich hab mal ne frage habe ethan getötet am ende und joseph erschossen aber keine trophäen bekommen ist das normal wäre meine letzte zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.